Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Karrieretipps
Mit der passenden Playlist zum Traumjob: Unsere Jobs der Woche

Mit der passenden Playlist zum Traumjob: Unsere Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 06.10.20

Musik hilft uns, uns besser zu konzentrieren und kann unsere Stimmung heben. Wir versuchen, mit unseren Jobs der Woche deine Stimmung zu heben und stellen dir gleichzeitig die optimale Playlist fürs Home Office vor.

Mit der richtigen Musik zum Traumjob? Das können wir dir nicht versprechen. Was wir dir aber versprechen können, ist, dass du dich mit der richtigen Musik im Hintergrund besser auf dein Bewerbungsschreiben konzentrieren kannst. Außerdem lässt dich die perfekte Playlist auch leichteren Schrittes zum Vorstellungsgespräch laufen. Und wenn es geklappt hat, lässt sich eine Zusage nur mit der passenden Musik richtig feiern.

Während wir nicht sagen können, welche Musik dich am ehesten in Partystimmung bringt, können wir dir zwei andere Dinge bieten:

  1. Unsere Auswahl an Jobs der Woche – frisch für dich zusammengestellt und das Beste, das die Digitalbranche derzeit zu bieten hat.
  2. Unsere optimale Home Office Playlist für wenn es mit der Bewerbung geklappt hat. Hör doch mal rein!

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Performance Marketing Manager (Display/Affiliate) 100%

Wir bei Media Markt glauben, dass Arbeit und Spass zusammengehören. Deshalb erwarten dich bei uns spannende Herausforderungen im Team, Eigenverantwortung, einzigartige Karrierechancen und neuste Elektronik.


Senior Marketing Manager (m/w/d)

Du bist verantwortlich für die Steuerung unserer Performance Marketing Kanäle (v.a. Google Ads und Facebook) und optimierst dabei laufend den CpX innerhalb des Budgets, das wir Dir zur freien Verfügung stellen


SEA Manager (m/w/d)

Als SEA Manager (m/w/d) erstellst, kontrollierst und optimierst du alle SEA Kampagnen mit dem Fokus auf Google Ads.


Digital Marketing Manager 100%

Wir bei Media Markt glauben, dass du am besten bist, wenn du du selbst sein kannst. Deshalb geben wir dir täglich grösstmögliche Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung.


Virtual- & Live Event Marketing Manager (w/m/d)

Der Job für den wir Dich suchen, hat unterschiedliche Bezeichnungen: Marketing Manager, Event Marketing Manager, Digital Product & Marketing Manager, Social Media Marketing Manager… Viele Namen und doch die gleiche Mission: Du kreierst unsere virtuellen & Live-Produkte und machst sie erfolgreich.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.