Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Büroalltag
Teste dein Wissen im Home-Office-Quiz
© Mikey Harris - Unsplash

Teste dein Wissen im Home-Office-Quiz

Caroline Immer | 24.06.21

Arbeitsrecht, Überwachung, Ausland: Was das Home Office angeht, gibt es auch heute noch einige Unklarheiten. Teste jetzt im Quiz, wie gut du dich auskennst.

Bald sind es schon 1,5 Jahre, die ein großer Teil der Angestellten im Home Office verbracht hat. Mittlerweile wissen wir alle, dass die Arbeit von zu Hause aus sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich bringt: Viele Menschen sind im Home Office zum Beispiel produktiver, vermissen jedoch den Kontakt zu ihren Kolleg:innen. Doch neben der persönlichen Erfahrung gibt es auch eine ganze Menge weiterer Dinge, die wir mittlerweile über das Home Office gelernt haben: Zum Beispiel, ob Vorgesetzte ihre Angestellten bei der Arbeit überprüfen dürfen und welches Land sich für Remote Work am besten eignet. Oder ist dein Wissen noch nicht auf dem neuesten Stand? Mache jetzt den Test und beweise dein Wissen in unserem Home-Office-Quiz.

Das Home-Office-Quiz

Schon über ein Jahr im Home Office und noch immer herrschen Unklarheiten über Arbeitsschutz und Co. Wie gut kennst du dich aus?



Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.