Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Digital Dads: Zwischen KPIs und Kinderschuhen

Lars Hense, Sales Director, InSkin Media, Vater zweier Teenager

Tina Bauer | 18.05.16
1 2 ... 4 5 6 7

Wie beeinflusst das Vatersein den eigenen Beruf? Und wie beeinflusst der Beruf das Vatersein?

Zwischen dem professionellen Abziehen eines Post-it Zettels und dem sicheren Öffnen des Klebestreifens einer Windel gab es seiner Zeit schon gewisse Parallelen. Darüber hinaus ist es überaus hilfreich, wenn vertrauenswürdige Digital Millennials direkt zu Hause hat: “Kannst du mir bitte mal Snapchat erklären?”

Wie digital wird erzogen? Sendung mit der Maus auf YouTube? Wer bringt wem die digitale Welt bei?

Wie so oft scheint die Mischung der Königsweg zu sein. Zuerst draußen toben und Fußball spielen und dann altersgerecht digitale Devices nutzen. Ich kann ja nicht etwas verbieten, was ich selber ständig nutze.

Wann hat man als Vater Erfolg: Sind bessere Schulnoten die KPIs für den Digital Dad?

Die Klickrate ist vergleichbar mit der Schulnote. Beide Werte werden fälschlicherweise zur Bewertung herangezogen. Kreativität, Emotionalität, Aufmerksamkeit etc. fließen nicht mit ein, sind aber für das Familienleben wichtiger als Schulnoten.

1 2 ... 4 5 6 7

Zurück zum Artikel: Digital Dads: Zwischen KPIs und Kinderschuhen

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*