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Top Ten 2015: Platz 1 – Decoy, Anker und Lähmung: Die Psychologie von Preisen
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Top Ten 2015: Platz 1 – Decoy, Anker und Lähmung: Die Psychologie von Preisen

OnlineMarketing.de Redaktion | 31.12.15

Platz 1: Conversionoptimierung dank psychologischer Tricks - diese Mittel helfen dir bei der Gestaltung von Preisen, um mehr Umsatz zu generieren.

Kaum hat das Jahr angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Damit euch über die Weihnachtsfeiertage nicht langweilig wird, haben wir für euch wieder die erfolgreichsten Artikel des Jahres zusammengestellt. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen vierten Geburtstag, das Office ist an die schöne Alster gezogen und unser Team ist weiter gewachsen. 2015 haben wir mehr als 900 Artikel veröffentlicht und konnten einen Zuwachs von 33 Prozent an Facebook-Fans verzeichnen. Wir haben die Top 10 anhand der Aufrufe analysiert und für euch in absteigender Reihenfolge bereitgestellt. Wir möchten uns für eure großartige Unterstützung bedanken – auf dass 2016 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Und nun lasst euch überraschen und lest hier jeden Tag bis Silvester die Sahnestücke 2015 von OnlineMarketing.de!

Platz 1: Decoy, Anker und Lähmung: Die Psychologie von Preisen

Der Artikel von unserer Redakteurin Tina Bauer wurde 384 Mal geteilt.

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Der erfolgreichste Artikel des Jahres nimmt die psychologischen Tricks der Gestalter von Preistabellen unter die Lupe und erläutert Taktiken, die du dir zunutze machen kannst, um die Conversions zu steigern.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

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