Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Manuel Koubek wechselt von Smart AdServer zu ADvendio

Heiko Sellin | 23.06.14
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4

In der ADvendio-Pressemitteilung bezeichnet das Unternehmen seinen Neuzugang Manuel Koubek als ein "Branchenschwergewicht". Manuel Koubek besetzt neuerdings die Position des Vice President Marketing & Sales Europe bei ADvendio und arbeitet somit eng mit dem Unternehmensgründer und Geschäftsführer Bernd Bube zusammen. Hauptsächlich steht er in Verantwortung, das Lizenzgeschäft länderübergreifend auszubauen – sowohl strategisch als auch operativ.

Der 41-Jährige bringt langjährige Erfahrung im Online Marketing mit. Bevor er bei ADvendio unterzeichnete, arbeitete er fünf Jahre als Country Manager bei Smart AdServer in Berlin und regelte das operative Geschäft im deutschsprachigen Raum.

Koubek blickt mit Vorfreude auf seine kommenden Aufgaben: „Zu ADvendio zu wechseln ist für mich ein logischer nächster Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass Top-Publisher und -Vermarkter Technologien nutzen müssen, die ihnen mehr Transparenz und Kontrolle über den gesamten Vermarktungsprozess geben. ADvendios Angebote auf diesem Gebiet sind am Markt einzigartig", sagt Koubek. "Ich freue mich darauf, die tolle Arbeit, die das Team bis heute geleistet hat, weiterentwickeln zu können. Mein Ziel ist es, ADvendio noch stärker als flexible und innovative Anzeigenmanagementplattform für Vermarkter in ganz Europa zu positionieren."
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*