Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Dr. Herbert Sulzer dreht fortan bei der Online Marketing Agentur Effektiv seine Kreise

Heiko Sellin | 23.06.14
1 2 3 4

Verstärkung gesucht und gefunden: Die Online-Marketing-Agentur Effektiv hat sich mit Dr. Herbert Sulzer einen SEO/SEM-Experten ins Boot geholt. Der 54-Jährige soll innerhalb der Agentur wichtige Projekte begleiten und seine Erfahrungen aus über 15 Jahren Suchmaschinenoptimierung, Web-Programmierung, Web-Design, Web Optimierung, E-Commerce und Social Media einbringen.

Zuvor hatte Herbert Sulzer als SEO Consultant bei ABAKUS Internet Marketing, einer SEO-Agentur, gearbeitet. Dort betreute er mehr als 100 Kunden und namhafte Marken.

Insbesondere seine Kenntnisse mit dem Google Webmastertool beeindruckte seinen neuen Arbeitgeber - Herbert Sulzer ist nämlich offizieller Google Top Contributor im Produktform der Google Webmaster-Zentrale und berät dort unter dem Namen "Iuzie" in mehreren Sprachen Webmaster aus aller Welt.

Ernest Mavriqi, Geschäftsführer Effektiv Online-Marketing GmbH: "Unsere Mannschaft freut sich über die exzellente Verstärkung. Dr. Herbert Sulzer übernimmt bei uns bedeutende Projekte und bereichert uns in vielen Kernbereichen. Ich bin mir sicher: Von seiner Erfahrung profitieren nicht nur wir, sondern entscheidend auch unsere Kunden."
1 2 3 4

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*