Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

Diese Cases bringen dich zum Staunen: Digital Bash – Programmatic powered by d3con

Programmatic Advertising bestimmt seit vielen Jahren die digitale Werbewelt. Wer den Überblick über Trends und Potentiale behalten möchte, sollte sich die Tipps und Insights unserer Speaker am 15. November 2022 anhören – du kannst kostenlos dabei sein.

Jetzt Tickets sichern

Du möchtest wissen, wie du gefälschten Traffic in deinem Marketing erkennen und reduzieren kannst? Was du tun kannst, um dich vor Fak-Traffic zu schützen? Oder wie du den Schutz deiner Daten gewährleisten kannst, ohne dabei dein Geschäft zu verlangsamen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen, spannende Cases und Diskussionen zu den Themen Fake Traffic, DatenstrategieDigital Out-of-Home und Digital-Marketing-Strategien gibt es beim Digital Bash – Programmatic powered by d3con. Am 15. November 2022 zeigen dir Expert:innen von unter anderem OneTrust, LANXESS, WallDecaux und Zeitgeist von 9:30 – 11:45 Uhr, wie du die aktuellen Herausforderungen im Programmatic Advertising meistern kannst. Melde dich jetzt kostenlos an!

Und das Beste: Du kannst teilnehmen von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Expert:innen beim Digital Bash – Programmatic

Michael Fritz, Head of Programmatic Sales bei WallDecaux

Nachdem Natascha Ehlers, Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, die Teilnehmer:innen des Digital Bash – Programmatic powered by d3con begrüßt hat, übernimmt Michael Fritz, Head of Programmatic Sales bei WallDecaux, die digitale Bühne. In seinem Vortrag „Programmatic DOOH beyond – Internationale Cases zum Staunen“ demonstriert er dir anhand fünf spannender Cases von fünf Kontinenten, die zeigen, wie Programmatic DOOH auf der Welt genutzt wird.

Stephan Köhler, Offering Specialist Preference Choice bei OneTrust

Als nächstes tritt Stephan Köhler, Offering Specialist Preference Choice bei OneTrust, vor die Webcam. Unter dem Titel „Kundenorientierte Datenaktivierung – wie Präferenzmanagement dabei hilfreich sein kann“ zeigt dir der Experte, wie du eine leistungsstarke Datenstrategie entwickeln und den Schutz deiner Daten gewährleisten kannst, ohne dabei das Geschäft zu verlangsamen.

Tilman Pfeiffer, CEO und Co-Founder bei fraud0.com

„Is Elon right? Wie viel Fake Traffic ist da draußen?“ so lautet der Vortragstitel von Tilman Pfeiffer, CEO und Co-Founder bei fraud0.com. Tilman zeigt Marketern, was sie tun können, um sich vor Fake Traffic zu schützen und gibt dir praktische Tipps, wie du diesen in deinem eigenen Marketing erkennen und reduzieren kannst.

Expert:innen des CMO Panels

Zu guter Letzt steht das CMO Panel zum Thema „Digitalmarketing 2022“ auf der Agenda. Im Rahmen dieses Programmpunkts erwarten dich jede Menge Einblicke in die Digital-Marketing-Strategien der Expert:innen. Mit dabei sind Alexander Honeck, Head of Digital Marketing bei LANXESS, Karina Henschel, Senior Communications Manager bei schoesslers, Michel Oldehaver, Geschäftsführender und Gründer bei der Zeitgeist GmbH, und Silke Reuter, verantwortlich für die Leitung des Marketing bei Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG.


Agenda

  • 09:30 – 09:40 Uhr: Opening Digital Bash – Programmatic by d3con
     Natascha Ehlers | Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | The Digital Bash
  • 09:40 – 10:10 Uhr: Programmatic DOOH beyond – Internationale Cases zum Staunen
    Michael Fritz | Head of Programmatic Sales | WallDecaux
  • 10:15 – 10:45 Uhr: Kundenorientierte Datenaktivierung – wie Präferenzmanagement dabei hilfreich sein kann
    Stephan Köhler | Offering Specialist Preference Choice | OneTrust
  • 10:50 – 11:10 Uhr: Is Elon right? Wie viel Fake Traffic ist da draußen?
    Tilman Pfeiffer | CEO und Co-Founder | fraud0.com
  • 11:15 – 11:40 Uhr: CMO-Panel – Digitalmarketing 2022
    Alexander Honeck | Head of Digital Marketing | LANXESS ; Karina Henschel | Senior Communications Manager | schoesslers ; Michel Oldehaver | Geschäftsführender und Gründer | Zeitgeist GmbH ; Silke Reuter | Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
  • Ab 11:40 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
     Natascha Ehlers | Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | The Digital Bash

Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights rund ums Programmatic Advertising mitzunehmen. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events sind für dich komplett kostenfrei. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit Digital Bash – Programmatic powered by d3con von OnlineMarketing.de.