Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Weitere Interviews zur Online Marketing Rockstars Konferenz
Stephan Götze, Timo Hagenow, Sarik Weber

Weitere Interviews zur Online Marketing Rockstars Konferenz

Thomas Promny | 25.02.12

Drei weitere coole Onliner erzählen, was ihnen gefallen hat und was weniger gut war bei der Online Marketing Rockstars 2012.

Wie wir bereits berichtet hatten, war die Online Marketing Rockstars Konferenz 2012 in Hamburg insgesamt ziemlich erfolgreich. Mit etwa 600 Besuchern auch ein ansehnliches Publikum.

Hier haben wir noch mal 3 Teilnehmer vor die Kamera gezerrt und nach Ihrer Meinung gefragt.
Als erstes Timo Hagenow von 100experten.de.

Als nächstes Stephan Götze von mobile.de.

Und last but not least Sarik Weber von Hanse Ventures.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*