Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Webinar: Mit Programmatic Job Advertising automatisiert recruiten

Webinar: Mit Programmatic Job Advertising automatisiert recruiten

OnlineMarketing.de Redaktion | 14.03.19

Die automatisierte Anzeigenschaltung über Programmatic Job Advertising kann die Bewerbersuche deutlich optimieren. Erfahre im Webinar, wie du die Chance nutzt.

Der War for Talents hat längst begonnen und Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, um die passenden Bewerber für offene Stellen zu finden. Die Balance zwischen zeitlichen Ressourcen im Unternehmen und qualifizierten Bewerbern auf der anderen Seite will gewahrt werden. Das Recruiting lässt sich durch Automatisierung revolutionieren; und zwar mit Programmatic Job Advertising. Das Webinar liefert dir hierzu facettenreiche Insights und Anwendungsmöglichkeiten.

Direkt zur Anmeldung

Programmatisch den richtigen Kandidaten finden

Kaum ein Unternehmen rekrutiert heute noch effizient genug, um Stellen gleichzeitig erfolgreich und in einem angemessenen Zeitrahmen zu besetzen. Arbeitgeber und Arbeitnehmer finden immer schwerer zueinander, da Jobausschreibungen und die dazu passenden Kandidaten immer häufiger aneinander vorbeilaufen. Im strategischen Personalmarketing hat sich das Programmatic Job Advertising als Chance bewiesen und gezeigt, dass dieser technisch-innovative Ansatz die Abwärtsspirale des Bewerbermarkts für viele Arbeitgeber nachhaltig auffangen kann.

Was ist Programmatic Job Advertising überhaupt?

Der für die Besetzung notwendige Bewerberbedarf wird mit festgelegten Benchmark-Werten kalkuliert und definiert. Auf Basis dieser Kalkulation werden automatisiert so lange Plattformen hinzugeschaltet, bis der gewünschte Rücklauf tatsächlich erreicht ist. Automatisierte Datenanalysen übernehmen hierbei die Erfolgskontrolle. Mithilfe des Jobspreader lässt sich Programmatic Job Advertising schnell und unkompliziert im Unternehmen implementieren.

Jan Kirchner leitet das Webinar, © Wollmilchsau

Das Ergebnis: Maximaler Bewerber-Rücklauf bei minimalem Arbeitsaufwand. Wie dieses Ziel erreicht wird, erklärt Jan Kirchner am 22.03.2019 ab 11 Uhr im Webinar von Jobspreader by Wollmilchsau. Dabei fokussiert er:

  • das Programmatic Advertising und seine Vorteile
  • die Harmonie von Online Marketing-Formen und HR
  • Praktiken zur automatisierten Ausspielung von Stellenanzeigen an die richtigen Bewerber

Wenn Du mehr erfahren willst, melde Dich jetzt für das Webinar an und erfahre, wie du dein Personalmarketing mit Programmatic Job Advertising einfacher und effizienter machen kannst. Die Teilnahme kostet dich kein Geld.

Jetzt zum Webinar „Programmatic Job Advertising“ anmelden

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*