Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Verlosung: 2 Tickets für den Digital Analytics Day in Hamburg

Verlosung: 2 Tickets für den Digital Analytics Day in Hamburg

Anton Priebe | 01.04.14

Zum ersten Mal findet am Freitag, den 04.04, der Digital Analytics Day in Hamburg statt. Wir verlosen zwei Tickets im Wert von 199 Euro.

Diesen Freitag, den 04. April 2014, finden sich zum ersten Mal nationale und internationale Speaker zum Digital Analytics Day zusammen. Im Hotel Hafen Hamburg neben den Landungsbrücken können Interessierte ab 9 Uhr auf der ganztägigen Veranstaltung alles rund um das Thema Datenanalyse wie beispielsweise die Verarbeitung von Big Data erfahren. Die Management-Konferenz richtet sich an Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsleiter. Einige hochkarätige Speaker werden sich für das Event am Freitag versammeln, um die Besucher an ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen. Ein Soiree zum Abschluss ab 19 Uhr lässt den Abend angemessen ausklingen.

Timm Peters, Organisator und Chairman bei der Digital Analytics Group by Hamburg@work, über das Event:

Timm PetersDie Digitale Analyse hat in Deutschland sowohl quantitativ als auch qualitativ ein Niveau erreicht, das international auf hohe Aufmerksamkeit und Anerkennung stößt. Der Digital Analytics Day ist die Kick-Off-Veranstaltung für eine große überregionale, tool- und branchenunabhängige Digital Analytics Community, wie es sie in dieser Form in Europa noch nicht gegeben hat.

Die Highlights sind die Vorträge von:

  • Jim Sterne (Chairman, Digital Analytics Association) mit „
The Digital Analytics Evolution: A Journey into Past and Future“,
  • Aurélie Pols (Chief Visionary Officer, Mind your Privacy, Spain) mit „
That’s Not The End of Analytics! – Chances and Challenges of Data Privacy“,
  • Justin Cutroni (Analytics Evangelist, Google) mit „Google Analytics: session based vs. user centric Measurement and how to stay up-to-date“.

Das komplette Programm findet ihr unter diesem Link. Wir führten im Vorfeld mit Initiator Timm Peters ein Interview:

—————————————————————————————————————————-

Gewinne ein Ticket für den Digital Analytics Day

im Wert von 199,00 Euro

Wir haben insgesamt zwei Tickets für den Digital Analytics Day zu verlosen. Für die Teilnahme musst du lediglich einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen oder auch einfach nur simpel schreiben, warum ihr gerne ein Ticket haben möchtet. Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 02. April 2014, um 15 Uhr. Anschließend lassen wir den “True Random Number Generator” auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

***Die Gewinner stehen fest***

Wir gratulieren Anna (von xplosion) und Max zu jeweils einem Ticket. Ihr habt bereits eine Mail erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorträgen und beim Networken auf dem Digital Analytics Day. An alle anderen: danke für die rege Teilnahme, vielleicht klappt es nächstes Mal.

Kommentare aus der Community

Moritz am 02.04.2014 um 15:31 Uhr

Digital Analytics statt Marktforschung!

Antworten
Dirk am 02.04.2014 um 07:50 Uhr

Da wäre ich doch gern wieder dabei! Nach dem gelungenen Abend auf der Golflounge kann es nur gut werden!

Antworten
Michael Freyer am 02.04.2014 um 07:37 Uhr

Cutroni is a must
als Marketing-Mitarbeiter muss ich dabei sein

Antworten
Olaf Chromik am 02.04.2014 um 01:57 Uhr

Justin Cutroni darf man sich nicht entgehen lassen!

Antworten
Thomas am 01.04.2014 um 23:43 Uhr

Howto-Session mit Cutroni – unbezahlbar! :)

Antworten
Susann am 01.04.2014 um 23:32 Uhr

Coole Veranstaltung, coole Location, coole Stadt <3

Antworten
Alexander B am 01.04.2014 um 22:49 Uhr

Ich möchte unbedingt ein Ticket gewinnen, weil ich erstens Digital Analytics liebe und zweitens unbedingt Justin Cutroni kennenlernen möchte!

Antworten
Günter am 01.04.2014 um 22:07 Uhr

Zur Akkreditierung im Hotel Hafen Hamburg werde ich pünktlich erscheinen …

Antworten
Tobi am 01.04.2014 um 19:59 Uhr

Random Data Analytics klingt doch echt spannend :-)

Antworten
Mór Deák am 01.04.2014 um 18:49 Uhr

Ich würde mich freuen bei der Konferenz dabei zu sein!:-)

Antworten
Patricia am 01.04.2014 um 18:10 Uhr

Es wäre mein erster Besuch und ich würde mich sehr freuen, teilnehmen zu können!

Antworten
Andre am 01.04.2014 um 17:09 Uhr

Ich wäre gerne dabei. Habe aber kein Schulungsbudget mehr. Also Gewinne, Gewinne, Gewinne

Antworten
Günter am 01.04.2014 um 16:51 Uhr

Spontan zum Digital Analytics Day? Dazu würde mich ein Ticket freuen ;)

Antworten
Max am 01.04.2014 um 16:45 Uhr

Spannendes Thema, da will ich hin.

Antworten
David Hellwig am 01.04.2014 um 16:28 Uhr

Uiui Big Data ist sicher interessant :)

Antworten
Julian am 01.04.2014 um 15:55 Uhr

Cooles Event + ich hätte einen Grund mal wieder nach Hamburg zu kommen. :)

Antworten
Matthias am 01.04.2014 um 15:27 Uhr

Ich wäre unheimlich gern dabei! Bin eh in Hamburg, war schon auf der Analytics Summit und würde mir sehr gern den Digital Analytics Day gönnen :)

Cheers

Antworten
Peter am 01.04.2014 um 15:21 Uhr

Hört sich nach einem tollen Event an.

Antworten
Franzi am 01.04.2014 um 15:14 Uhr

Ich möchte sehr gerne am Digital Analytics Day in Hamburg teilnehmen :)

LG

Antworten
Stefan am 01.04.2014 um 14:59 Uhr

Klingt echt spannend.
Würde ich mir auch gerne anschauen.

Antworten
Agnieszka am 01.04.2014 um 14:24 Uhr

Digital Data Analyse und vor allem Digitale Big Data Verarbeitung bringt mich zum Schmelzen…

Antworten
Bartosz am 01.04.2014 um 14:16 Uhr

Random kommentar, um zwei Freikarten zu bekommen ;)

Antworten
Marek am 01.04.2014 um 13:35 Uhr

Random.me. ;)

Antworten
Dennis am 01.04.2014 um 12:33 Uhr

The Force is strong with this one. Random.org weiß das auch ;)

Antworten
alexandra am 01.04.2014 um 12:29 Uhr

Analytics <3 hamburg <3

Antworten
Anna am 01.04.2014 um 11:58 Uhr

Als Quereinsteigerin im Online Marketing ist mein Hunger nach professionellem Input und Austausch einfach nicht zu kontrollieren!! Mitnehmen würde ich einen guten Freund, der gerade ein Online-Startup in Hamburg gründet.

Antworten
Anna am 01.04.2014 um 11:39 Uhr

Stellvertretend für mein Unternehmen wäre ich gern dabei.

Antworten
Ole am 01.04.2014 um 11:29 Uhr

Hamburg ist doch immer eine Reise wert. Und für den DAD sowieso.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*