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Verkaufspsychologie und neue Sales-Kanäle: The Digital Bash – Vertriebssoftware mit SAP

Verkaufspsychologie und neue Sales-Kanäle: The Digital Bash – Vertriebssoftware mit SAP

OnlineMarketing.de Redaktion | 25.02.21

Bei der speziellen Ausgabe unserer Konferenzreihe erhältst du am 4. März Hacks zur Kund:innengewinnung und Learnings für den souveränen Tool-Einsatz sowie die wichtigsten Insights zum digitalen Vertrieb der Zukunft – die schon jetzt beginnt.

Du möchtest das immer umfassendere Leben im Digitalraum vieler Menschen und den nicht enden wollenden E-Commerce Boom für dich nutzen, neue Kund:innen gewinnen und schließlich deine Sales nach oben treiben? Dann bist du bei The Digital Bash – Vertriebssoftware in Kooperation mit SAP genau richtig. Denn während sich viele Unternehmen im E-Commerce zu behaupten suchen, braucht es konkrete Ansätze für deine Strategie, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Diese erhältst du am 4. März ab 9.00 Uhr bei unserem Online Event – und zwar in einem abwechslungsreichen Paket: Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie helfen dir ebenso wie neue Methodiken zur emotionalen Kund:innenbindung. Dazu gibt es Hilfestellung für die Tool-basierte Organisation des B2B Marketing und der Vetriebs-Teams sowie ein interaktives Panel, das dich vor E-Commerce-Fettnäpfchen warnt, dir Insights von Expert:innen liefert und neue Optionen wie den Verkauf über Zoom oder Automated Sales näherbringt.

Ob am PC, am Tablet oder Smartphone – du kannst von überall aus live teilnehmen. Sichere dir jetzt den Zugang zum kostenfreien Webinar und zu der Aufzeichnung für die Arbeit im Nachgang. Denn die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

The Digital Bash – Vertriebssoftware: Das sind die Speaker

Bei der Vertriebssoftware-Ausgabe von The Digital Bash geben dir Expert:innen der Branche aus verschiedenen Bereichen Impulse, die du unmittelbar für die Optimierung deiner eigenen Strategie im Vertrieb einsetzen kannst. Das einfach zugängliche Online Event liefert im Zuge dessen nicht nur drei Vorträge voller Expertise und Insights, sondern auch ein Panel, in dem Fachkräfte von SAP, Accenture und Grosse-Kreul ihre Trends für 2021 vorstellen.


Neue Kund:innen und mehr Umsatz: Das wünschen sich alle Retailer. Wie sie den Weg dahin möglichst erfolgreich beschreiten, erklärt der Experte für Kund:innengewinnung Roger Rankel anhand von acht Hacks aus der Verkaufspsychologie.

Auf Roger Rankel folgt dann unser einstündiges interaktives Panel zum Thema: „Vertrieb der Zukunft – digital, smart, kundennah“. Mit dabei sind Dieter Große-Kreul (Sales Advisor der Managementberatung Grosse-Kreul), Nadine Engelhardt (Customer Experience Presales Specialist bei SAP Deutschland), Peter Niemeyer (Partner Field Engagement Director für die SAP Customer Experience) und Uwe May (Managing Director Accenture – SAP Business Group – SAP CX Sales Lead bei Accenture). Sie diskutieren visionäre Denkansätze und aktuelle Herausforderungen und geben Hands-on-Tipps. Dabei werden Digitalisierungs-Stories und Smart CPQ ebenso Thema sein wie die Potentiale des Verkaufs über die Trend-Videokonferenz-App Zoom.

Das Panel bei The Digital Bash Vertriebssoftware
Das Panel bei The Digital Bash – Vertriebssoftware

Im Anschluss wird Nicole Truchseß (Expertin für moderne Sales und HR-Arbeit bei der Truchseß & Brandl GmbH) allen Teilnehmer:innen eine in der Praxis bewährte Methodik zur Neukund:innengewinnung präsentieren. Die Expertin geht darauf ein, wie soziale und digitale Aspekte Hand in Hand gehen können und liefert eigene Erfahrungswerte und Anekdoten.

Im finalen Vortrag des Tages stellt dann Dr. Jens Hutzschenreuter (General Manager, Entrepreneur, Angel Investor und B2B Sales Expert in der Digital Business Group) fünf Learnings für die auf Tools basierende Organisation schnell wachsender Marketing- und Vertriebs-Teams für den B2B-Bereich vor. Auch er gibt praxisbasierte Hinweise und wird detailliert auf fünf typische Herausforderungen eingehen, die ihm bei der Arbeit mit bisher über 40 Organisationen aufgefallen sind.




Agenda

  • 9:00 – 9:05 Uhr: Opening The Digital Bash – Vertriebssoftware
    Marc Stahlmann | CEO & Founder | OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 09:45 Uhr: 8 Hacks für neue Kunden und mehr Umsatz
    Roger Rankel | Experte für Kundengewinnung | Roger Rankel   
  • 09:50 – 10:50 Uhr: Interaktives Panel: Der Vertrieb der Zukunft – digital, smart, kundennah
    Dieter Große-Kreul | Sales Advisor | Managementberatung Grosse-Kreul; Nadine Engelhardt | Customer Experience Presales Specialist | SAP Deutschland; Peter Niemeyer| Partner Field Engagement Director | SAP Customer Experience; Uwe May | Managing Director Accenture – SAP Business Group – SAP CX Sales Lead | Accenture GmbH
  • 10:55 – 11:25 Uhr: Emotional & digital Kunden gewinnen
    Nicole Truchseß| Expertin für moderne Sales & HR-Arbeit | Truchseß & Brandl GmbH
  • 11:30 – 12:00 Uhr: 5 Learnings, wie sich schnell wachsende B2B Marketing und Vertriebsteams mit Tools organisieren
    Dr. Jens Hutzschenreuter | General Manager, Entrepreneur, Angel Investor, B2B Sales Expert |Digital Business Group
  • Ab 12:00 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann | CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Die Zahl der Teilnehmer:innen ist auf 2.500 begrenzt. Nutze das Event und die Aufzeichnung, um dich mit der passenden Vertriebssoftware für die Herausforderungen im Jahr 2021 bereit zu machen – und die Potentiale für deine Sales und Kund:innengewinnung zu erkennen. Sichere dir jetzt schnell dein kostenloses Ticket und sei anderen Unternehmen einen Schritt voraus, mit The Digital Bash – Vertriebssoftware von OnlineMarketing.de und SAP.

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