Auf der dmexco sprachen wir mit Dominik Dommick, Geschäftsführer von PAYBACK, über die Bedeutung von Treue im Marketing und aktuelle Entwicklungen in seinem Unternehmen.
Ein starker Verbund wird zum Erfolgsrezept
PAYBACK hat sich von der bekannten Kundenkarte zu einer der führenden Marketingplattformen entwickelt. Kundenbindung wird hier seit 18 Jahren großgeschrieben. Die Loyalty-Plattform erreicht heute über 30 Millionen Kunden und hilft Marken dabei, Kampagnen offline wie online effizient zu gestalten. Im Interview erklärt Dommick, warum wiederkehrenden Kunden eine derartig große Bedeutung im Handel zukommt. Weiter stellt er das Standkonzept Tante Emma 2.0 vor und verrät, welchen Stellenwert die dmexco für PAYBACK einnimmt.
PAYBACK auf der dmexco 2018
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit PAYBACK entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.
Kommentare aus der Community