Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Ein Reich für Entwickler: Die Developer Conference 2013 in Hamburg (mit Video)

Ein Reich für Entwickler: Die Developer Conference 2013 in Hamburg (mit Video)

Marc Stahlmann | 08.11.13

VIDEO: Veranstalter Tarek Müller und Sebastian Betz im Talk. In Hamburg kamen mehr als 1400 Entwickler zur Developer Conference zusammen.

Einmal durch die komplette Bandbreite der Entwickler-Szene. Mehr als 140 Speaker, in über 100 Sessions, traten im Hamburger Cinemaxx-Kino an, um den zahlreichen Gästen ein umfangreiches Programm anzubieten. Im Fokus liegt die Abbildung der Trends und Entwicklungen im europaweiten IT-Bereich.

Klassentreffen der Entwicklerszene

Die Developer Conference findet bereits zum dritten Mal statt und ist seit dem Start 2011 stetig gewachsen. Letztes Jahr noch im OTTO-Forum mit ca. 400 Teilnehmern, dieses mal im Cinexmaxx-Kino mit mehr als 1400 Teilnehmern. Das komplette Kino wurde extra für diese Veranstaltung gemietet. In bis zu 8 Kinosälen finden gleichzeitig Vorträge statt. Die Möglichkeit einen Vortrag im Kinosaal anzuschauen oder zu halten ist für alle Beteiligten etwas besonders.

Who-is-Who der Entwickler-Szene

Szenegrößen von namhaften Unternehmen standen in den Kinosälen auf der Bühne. Um nur einen kleinen Auszug zugeben, aus welchen Unternehmen die Speaker kamen: Microsoft, Wooga, soundcloud, Project A Ventures,  STYLIGHT, OTTO oder auch XING.

Was hat das Ganze mit Online Marketing zu tun?

Wir haben uns die Veranstalter Tarek Müller und Sebastian Betz geschnappt und vor die Kamera gestellt. Seht im Video alles über die Developer Conference, die Themen, die Entwicklung und die Bedeutung der Programmierung für das Online Marketing:

Ein paar Impressionen der Developer Conference 2013:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 8 9

Aussenbereich Developer conference

Aussenbereich Developer conference
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 8 9

Verenski am 12.11.2013 um 12:43 Uhr

Hey richtig geiles Event und super Bericht darüber. Danke, dass ihr uns einen Einblick verschafft habt!! Eine kleine Bitte an euch…wäre es möglich, eventuell vorher über solche Veranstaltungen zu informieren. Leider war es schon oft der Fall, dass ich gern dabei gewesen wäre. Vielleicht könnte eine Rubrik mit anstehenden interessanten Veranstaltungen einzuführen. Oder gibt es diese sogar schon und ich habe es vercheckt. Anyways..ihr macht einen tollen Job! Weiter so. Beste Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*