Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Snapchat startet Partnerschaft mit Dentsu Aegis

Snapchat startet Partnerschaft mit Dentsu Aegis

Niklas Lewanczik | 10.09.20

Gemeinsam mit dem global operierenden und renommierten Marketing-Riesen Dentsu Aegis möchte Snapchat Advertisern noch mehr Werbeoptionen auf der eigenen Plattform bieten.

Snap Inc., das Unternehmen hinter der populären App Snapchat, hat eine Partnerschaft mit Dentsu Aegis bekanntgeben, einem Werbeunternehmen mit 11.000 Kunden in 143 Märkten. Zusammen möchten die Unternehmen ihre Expertise einsetzen, um Advertisern umfangreichere Möglichkeiten bereitstellen zu können, wie Adweek berichtet. Jacki Kelley, Dentsu Aegis Network CEO für Nord- und Südamerika, erklärt in einem Statement:

The current reality that we are living in has changed not only the way consumers interact with one another, but also the ways in which they are interacting with brands. Experiences that were once grounded in the physical world have pivoted to the digital world, by leveraging augmented reality tools and cutting-edge technology.

Vor allem in den USA sollen Lösungen wie Attention Economy, Attention Ads Lab und der Disrupt Marketplace für Snapchat optimiert werden. Der Head of Global Media Partnerships im Dentsu Aegis Network, Clive Record, gibt an:

Our ambition is to scale the success that we’re seeing in the U.S. across Dentsu markets globally and to upskill and enable our teams and clients around the world to innovate together and tap into the combined power of Dentsu and Snap.

Snapchat soll Dentsu Aegis mehr Möglichkeiten geben, um Direct-to-Consumer-Kunden oder E-Commerce-Unternehmen zusätzliche Werbeoptionen zu geben. Dazu soll beispielsweise auch Snapchats Expertise im Bereich neuer Werbeformate und Innovationen beitragen, die mit Dentsu Aegis geteilt werden soll. Snap Inc.s VP of Global Agency and Brand Partnerships, David Roter, erläutert dazu:

Our partnership with Dentsu provides advertisers with a powerful way to reach our unique millennial and Generation Z audience at scale, with proven ROI. We look forward to helping their clients continue to unlock creative, innovative opportunities that leverage both our video and AR products across the Snapchat platform.

Snapchat kooperiert mit Dentsu Aegis

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*