Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Salesforce übernimmt MapAnything
MapAnything wird Teil von Salesforce, © MapAnything

Salesforce übernimmt MapAnything

Niklas Lewanczik | 18.04.19

Mit MapAnything kann Salesfore Unternehmen mit Location-basierten Insights unterstützen, sodass die Customer Experience optimiert wird.

Salesforce, der global renommierte Anbieter für Cloud Computing-Lösungen, übernimmt das Startup MapAnything. Mit diesem können standortbezogene Dienste für die eigenen Angebote hinzugefügt werden.

Salesforce gibt an, dass MapAnything sowohl kartenbasierte Visualisierungen als auch das Asset Tracking und die Routenoptimierung ermöglicht. Dank solcher Optionen können Services im Außendienst oder die gesamte Customer Experience verbessert werden. Dank MapAnything kann Salesforce Kunden hier nun einen personalisierteren Ansatz bieten. Lösungen der Sales Cloud und Service Cloud werden hierfür mit standortbezogenen intelligenten Daten unterfüttert. Marken, die auf Salesforce setzen, sollen so akkurater planen können, wie viele Ressourcen sie wo einsetzen müssen, wie diese integriert werden und wie sich der Ablauf in Echtzeit tracken lässt.

Salesforce übernimmt MapAnything