Salesforce übernimmt MapAnything

Mit MapAnything kann Salesfore Unternehmen mit Location-basierten Insights unterstützen, sodass die Customer Experience optimiert wird.

MapAnything wird Teil von Salesforce, © MapAnything

Salesforce, der global renommierte Anbieter für Cloud Computing-Lösungen, übernimmt das Startup MapAnything. Mit diesem können standortbezogene Dienste für die eigenen Angebote hinzugefügt werden.

Salesforce gibt an, dass MapAnything sowohl kartenbasierte Visualisierungen als auch das Asset Tracking und die Routenoptimierung ermöglicht. Dank solcher Optionen können Services im Außendienst oder die gesamte Customer Experience verbessert werden. Dank MapAnything kann Salesforce Kunden hier nun einen personalisierteren Ansatz bieten. Lösungen der Sales Cloud und Service Cloud werden hierfür mit standortbezogenen intelligenten Daten unterfüttert. Marken, die auf Salesforce setzen, sollen so akkurater planen können, wie viele Ressourcen sie wo einsetzen müssen, wie diese integriert werden und wie sich der Ablauf in Echtzeit tracken lässt.

Salesforce übernimmt MapAnything

Über Niklas Lewanczik

Niklas Lewanczik

Niklas Lewanczik ist studierter Literatur- und Medienwissenschaftler und schreibt seit Jahren über diverse Themen im Online-Marketing-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.