Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
MessengerPeople ist jetzt Sinch Engage

MessengerPeople ist jetzt Sinch Engage

Niklas Lewanczik | 03.05.23

Die Expert:innen für Messenger Marketing von MessengerPeople findest du jetzt unter einem neuen Namen. Nach der Übernahme durch Sinch firmiert das Unternehmen jetzt unter Sinch Engage.

2021 hat Sinch AB das Messenger-Marketing-Unternehmen MessengerPeople übernommen. Jetzt heißt dieses Sinch Engage und reiht sich auch dem Namen nach in den Konzern ein. Über ein Jahr hat MessengerPeople an einer Neuauflage der eigenen Software und des Markentauftritts gearbeitet.

Wir haben die Chance genutzt, uns nicht nur einen neuen Look zu geben, sondern auch die Erfahrung unserer Kund:innen mit unsere Plattform noch weiter zu verbessern.“ 

sagt Matthias Mehner, Managing Director von MessengerPeople (jetzt Sinch Engage) und VP Global Marketing bei Sinch. Neben DSGVO-konformen Messenger-Marketing-Lösungen setzt Sinch Engage inzwischen auch auf einen eigenen Chatbot Builder sowie eine ChatGPT-Integration. Die vielfältigen Lösungen von Sinch Engage werden von Unternehmen weltweit genutzt. Mehr Informationen zum Rebranding findest du auf dem Blog des Unternehmens.


Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*