Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Leak: Datum für Amazon Prime Day 2021 bekannt

Leak: Datum für Amazon Prime Day 2021 bekannt

Nadine von Piechowski | 28.05.21

Statt am 15. Juni soll der diesjährige Amazon Prime Day nun am 21. und 22. Juni 2021 stattfinden. Das sollen interne Quellen nun ausgeplaudert haben.



UPDATE

Das Datum für den diesjährigen Prime Day ist bestätigt. Verschiedene Quellen sowie Amazon verkündeten, dass der Aktionstag am 21. Juni 2021 stattfinden wird.



Der Prime Day gehört bei Amazon zu den umsatzstärksten Aktionstagen des E-Commerce-Konzerns. Viele Menschen fiebern dem Event entgegen, um ihre Lieblingsartikel für einen deutlich niedrigeren Preis zu ergattern. Das Datum des Prime Days ist bei Amazon üblicherweise ein gut gehütetes Geheimnis – das nun geleakt wurde. Denn der Publisher Bloomberg berichtet unter Berufung auf interne Quellen, dass das Event 2021 am 21. und 22. Juni stattfinden wird. Amazon selbst bestätigte die Daten bisher nicht, verkündete aber, dass bald eine offizielle Terminverkündung stattfinden wird.


Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*