Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Google I/O: Datum für virtuelles Event steht fest
© Canva, Google

Google I/O: Datum für virtuelles Event steht fest

Aniko Milz | 08.04.21

Googles Konferenz I/O wird in diesem Jahr virtuell stattfinden. Vergangenes Jahr wurde das Event aufgrund des Coronavirus komplett abgesagt, nun steht das Datum für 2021.

In anderen Jahren findet die Google I/O traditionell  im Shoreline Amphitheatre in Mountain View statt. Im vergangenen Jahr war die Entwickler:innenkonferenz eine der ersten großen Veranstaltungen, die wegen des Coronavirus abgesagt wurden. In diesem Jahr kehrt das Event zurück – jedoch rein virtuell. Der Google CEO Sundar Pichai verkündete die Nachricht via Twitter.

Das Event I/O 2021 wird vom 18. bis zum 20. Mai online stattfinden und kostenlos für alle Teilnehmer:innen sein. Anmelden kann man sich auf der offiziellen Website. Die vollständige Agenda wird im Laufe des Monats veröffentlicht, doch schon jetzt verspricht Google Keynotes mit Fokus auf Konsument:innen sowie Entwickler:innen, Tech-Sessions, Workshops, AMAs, Meet-ups und mehr. Das Event ist außerdem dafür bekannt, dass Google Neuheiten für Produkte und Updates vorstellt, es dürfte also zu erwarten sein, dass auch Android 12 ein großes Thema sein wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*