DuMont Mediengruppe kauft Facelift

Das Medienunternehmen DuMont kauft Facelift, eine Hamburger Cloud für Social Media Marketing.

Benjamin Schroeter, CEO von Facelift

DuMont kauft Facelift

Das Kölner Medienunternehmen DuMont kauft 75 Prozent der Anteile am Hamburger Social Media-Experten Facelift. In einem Interview mit Online Marketing Rockstars gibt Benjamin Schroeter, Mitgründer von Facelift, Gründe für die Mehrheitsübernahme an. Für nähere Informationen und das Interview folge dem übergeordneten Link.

Über Niklas Lewanczik

Niklas Lewanczik

Niklas hat an der Uni Hamburg Deutsche Sprache und Literatur sowie Medien- und Kommunikationswissenschaften studiert und schreibt als Redakteur über Social Media, SEO und innovative Themen im Kontext des digitalen Marketing. Wenn er sich nicht gerade dem Marketing zuwendet, dann womöglich den Entwicklungen im modernen Fußball oder dem einen oder anderen guten Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.