Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
AB Tasty mit neuer Brand Identity

AB Tasty mit neuer Brand Identity

OnlineMarketing.de Redaktion | 06.02.24

AB Tasty, ein auf die CX-Optimierung ausgerichtetes europäisches Unternehmen, stellt eine neue Brand Identity vor.

AB Tasty hat kürzlich eine neue Markenidentität vorgestellt, die auf der unternehmenseigenen „Test and Learn“-Kultur basiert und die Experience Optimization durch Innovation und umfassende Expertise in den Mittelpunkt stellt. Dieser Schritt folgt auf ein Jahr signifikanten Wachstums, in dem das Unternehmen sein Personalisierungsangebot mit der Einführung der KI-Technologie erweiterte und sich im Bereich der Experience Optimization etablierte. Marylin Montoya, VP Marketing bei AB Tasty sagt zur neuen Brand Identity:

Bei unserer neuen Markenidentität geht es darum, dass wir uns selbst und unsere Kunden zu neuen Höchstleistungen anspornen. Unsere Unternehmenskultur ist seit langem dadurch geprägt, dass wir keine Angst vor dem Scheitern haben, sondern es als notwendigen Teil des Wachstums begreifen. Mit der neuen visuellen Identität und dem neuen Markenauftritt zeigen wir, dass AB Tasty ein Partner ist, der innovative Ideen vorantreibt und unsere Kunden ermutigt, sich von innen heraus zu verändern.

Die strategische Neuausrichtung ist das Ergebnis einer erfolgreichen Phase für das Unternehmen AB Tasty, welches im Oktober 2022 das KI-gestützte Such- und Empfehlungsunternehmen epoq übernommen hat. Zu den Kund:innen des Unternehmens zählen renommierte Marken wie Christian Louboutin, Papa Johns, Puma, Audi und Unique Travel Corp., weltweiter Repräsentant von Sandals & Beaches Resorts.

Alix de Sagazan, AB Tasty CEO und Mitbegründerin sagt zum neuen Rebranding:

2023 war ein aufregendes Jahr für AB Tasty, mit einem enormen Wachstum, dem Umzug auf eine Plattform und dem weiteren Ausbau unserer Reichweite im Bereich der KI-gestützten Personalisierung. Immer wieder wird uns gesagt, dass unsere Mitarbeiter, das AB Tasty Team, den wahren Unterschied ausmachen. Dieses Jahr, das einen Meilenstein darstellt, wurde durch die Arbeit unseres großartigen Teams ermöglicht, das die Kunden an erste Stelle stellt und ganz nach dem Motto “one Team, endless dreams” handelt. Wir freuen uns auf weiteres globales Wachstum und Expansion im Jahr 2024.

Die neue Markenidentität, geprägt von den Farben „Experimentation-Blau“ und „Crashtest-Gelb“, verleiht AB Tasty ein frisches Erscheinungsbild.


Die Informationen in diesem Beitrag entstammen der offiziellen Pressemitteilung von AB Tasty.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*