Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Platz 12: Sachin Tendulkar

Heiko Sellin | 17.10.14
1 2 ... 10 11 12 13 14
Klingt komisch, ist aber so: Ein indischer Cricketspieler belegt Platz 13 der beliebtesten Sportler auf Facebook. Und das ist gar nicht so verwunderlich, wie es klingt. Denn in Indien ist - wie in anderen Ländern Fußball - Cricket der Mediensport schlechthin. Seine Like-Zahl: 23.121.209 - Platz 191.
1 2 ... 10 11 12 13 14

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*