Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Platz 14: James Rodriguez

Heiko Sellin | 17.10.14
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 12 13 14
James Rodriguez ist der Gewinner der WM 2014. Der Kolumbianer spielte eine ausgezeichnete Weltmeisterschaft und steigerte seinen Marktwert rapide. Im Sommer wurde er von Real Madrid für 80 Millionen Euro gekauft. Seine Facebook-Fanzahl schoss auf aktuell 22.638.691 Likes - Platz 202 im internationalen Vergleich.
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 12 13 14

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*