Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Platz 9: Mesut Özil

Heiko Sellin | 17.10.14
1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 13 14
Auch Deutschland ist in den Top-Ten der beliebtesten Facebook-Pages der Welt vertreten. Mesut Özil besitzt aktuell 26.451.553 Facebook-Fans. Eine Zahl, die sicherlich damit zu erklären ist, dass er bereits in drei Ländern Fußball gespielt hat und sowohl deutsche als auch türkische Anhänger hat. In Deutschland beim SV Werder Bremen und in Spanien bei Real Madrid war er aktiv. Aktuell steht er beim FC Arsenal in England unter Vertrag. Er bekleidet den 145. Rang.
1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 13 14

Zurück zum Artikel: Der 100 Millionen Mann: So hängt Facebook-Phänomen Cristiano Ronaldo seine Mitstreiter ab

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*