Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
„Am Ende geht es darum, Werbung auszuspielen“ – Lars Kirschke, GroupM
Lars Magnus Kirschke, CDO bei der GroupM

„Am Ende geht es darum, Werbung auszuspielen“ – Lars Kirschke, GroupM

Tina Bauer | 10.04.15

Lars Kirschke, CDO der GroupM, spricht im Videointerview über die Unsicherheiten im RTA, eine gespaltene Werbebranche und die größten Wachstumstreiber.

In Hamburg trafen am 10. März mehr als 1.200 Teilnehmer und Experten zur diesjährigen d3con 2015 zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends auszutauschen. Lars Magnus Kirschke, Chief Digital Officer bei GroupM, war als Speaker auf dem Advertiser-Panel vertreten und beantwortete uns im Videointerview einige Fragen.

Videointerview mit Lars Magnus Kirschke, Chief Digital Officer GroupM

Lars Kirschke ist Chief Digital Officer bei GroupM, einer der größten Mediaagentur-Gruppen weltweit. Nachdem er zehn Jahre lang im Management der Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia und die letzten drei Jahre davon als CEO tätig war, verantwortet er als CDO seit März 2014 das digitale Geschäft der GroupM. Im Interview geht er auf die großen Unsicherheiten ein, die im RTA und beim Thema Data noch existieren und erklärt, wie es funktionieren kann, mehr Branding-Kampagnen über programmatischen Einkauf zu handeln.

Das Interview:


Anzeige:

acxiom banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*