Bessere mobile Bedienung
Der aktualisierte Manager soll die Vorteile des Power Editors und des Werbeanzeigenmanagers zusammenführen und somit eine verbesserte Version von beidem sein. Facebook begründet dies damit, dass 85 Prozent aller Unternehmen Ihre Seiten mobil verwalten und die neue Oberfläche dieses erleichtert.
Was ändert sich?
Es wird weiterhin eine Quick Creation (wie mit dem Power Editor) und eine Guided Creation (wie im Werbeanzeigenmanager) von Kampagnen möglich sein. Werber werden automatisch in den Prozess geschaltet, den sie bevorzugen. Mit einem Klick kann man auch manuell einstellen, wie man die Anzeige erstellen möchte.
In der Quick Creation können Kampagnen, Anzeigengruppen und Werbeanzeigen in beliebiger Reihenfolge erstellt werden, in der Guided Creation wird man von Anfang bis Ende durchgeführt.
Was die Reportings angeht, wird der neue Werbeanzeigenmanager die Diagramme und Aktivitäten des Power Editors mit den bestehenden Funktionen des Werbeanzeigenmanagers kombinieren. Die Oberfläche lässt sich dann individualisieren. Somit können Werber laut Facebook die Ergebnisse auf einer Oberfläche selber kreieren, verwalten und anschauen.
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