Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Thomas Promny | 11.02.12

Noch ist darunter zwar keine Online-Kampagne, aber das könnt ihr ja hoffentlich mal eines Tages ändern

Schon klar, ihr Performance-gesteuerten Onliner glaubt nicht an kreative Kampagnen. Irgendwas muss aber dran sein, denn zweifellos waren viele von denen auch ohne Keyword-Targeting, Trackingpixel und Viewcookies sehr erfolgreich. Lasst euch ein bisschen inspirieren am Wochenende!

Warum die Internet-Werbeumsätze nur von 2001-2004 aufgeführt wurden, ist unklar. Da sieht man mal wieder, dass die Offliner in anderen Zeiträumen denken.

Quelle: CollegeOnline

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*