Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Performance Marketing
Wolfhart Fröhlich über Multi-Channel-Tracking

Wolfhart Fröhlich über Multi-Channel-Tracking

Thomas Promny | 13.04.12

"Diejenigen, die die richtigen Daten haben und daraus auch noch die richtigen Schlüsse ziehen können, werden vorne dabei sein."

Ein weiteres kleines Interview, das an der Bar der d3con Konferenz entstanden ist. PR-Beraterin Andrea Buzzi interviewt Wolfhart Fröhlich, CEO des Münchener Bid-Management und Multichannel-Tracking-Anbieters IntelliAd.

Seine Prognose: Da die meisten Player der Display-Branche aus dem eher brandinglastigen Umfeld kommen, gibt es noch viel Nachholbedarf in Sachen Tracking. Was meint ihr dazu?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*