Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Threads Ads ab 2025: Start schon im Januar?

Meta möchte das enorme Threads-Wachstum nutzen und die Plattform früh im nächsten Jahr mit Ads monetarisieren. Erste Brands sollen bald werben können, bis dahin könnte die Plattform schon über 300 Millionen User haben. Read More

Nutze deine Stimme: LinkedIn Build Your Voice Hub

Mit dem Build Your Voice Hub bietet LinkedIn Content Creatorn eine umfassende Sammlung an Ressourcen und Tools für mehr Sichtbarkeit und Reichweite. Der neue Bereich umfasst Events, Playbooks und einen Kurs, der Creator auf LinkedIn unterstützt. Read More

Neuer Ansatz: Perplexity bringt Ads in AI-Suche

Ab dieser Woche wird die AI Answering Machine Werbung anzeigen, die als gesponserte Follow-up-Fragen daherkommt und die Antworten nicht beeinflussen soll. Bei der Konkurrenz von Google und OpenAI gibt es derweil unterschiedliche Ansätze zu Ads in der Suche. Read More