Veranstaltungen & Konferenzen

Verlosung: 2 Tickets für den Digital Analytics Day in Hamburg

Zum ersten Mal findet am Freitag, den 04.04, der Digital Analytics Day in Hamburg statt. Wir verlosen zwei Tickets im Wert von 199 Euro.

© sellingpix - Fotolia.com

Diesen Freitag, den 04. April 2014, finden sich zum ersten Mal nationale und internationale Speaker zum Digital Analytics Day zusammen. Im Hotel Hafen Hamburg neben den Landungsbrücken können Interessierte ab 9 Uhr auf der ganztägigen Veranstaltung alles rund um das Thema Datenanalyse wie beispielsweise die Verarbeitung von Big Data erfahren. Die Management-Konferenz richtet sich an Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsleiter. Einige hochkarätige Speaker werden sich für das Event am Freitag versammeln, um die Besucher an ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen. Ein Soiree zum Abschluss ab 19 Uhr lässt den Abend angemessen ausklingen.

Timm Peters, Organisator und Chairman bei der Digital Analytics Group by Hamburg@work, über das Event:

Timm PetersDie Digitale Analyse hat in Deutschland sowohl quantitativ als auch qualitativ ein Niveau erreicht, das international auf hohe Aufmerksamkeit und Anerkennung stößt. Der Digital Analytics Day ist die Kick-Off-Veranstaltung für eine große überregionale, tool- und branchenunabhängige Digital Analytics Community, wie es sie in dieser Form in Europa noch nicht gegeben hat.

Die Highlights sind die Vorträge von:

  • Jim Sterne (Chairman, Digital Analytics Association) mit „
The Digital Analytics Evolution: A Journey into Past and Future“,
  • Aurélie Pols (Chief Visionary Officer, Mind your Privacy, Spain) mit „
That’s Not The End of Analytics! – Chances and Challenges of Data Privacy“,
  • Justin Cutroni (Analytics Evangelist, Google) mit „Google Analytics: session based vs. user centric Measurement and how to stay up-to-date“.

Das komplette Programm findet ihr unter diesem Link. Wir führten im Vorfeld mit Initiator Timm Peters ein Interview:

—————————————————————————————————————————-

Gewinne ein Ticket für den Digital Analytics Day

im Wert von 199,00 Euro

Wir haben insgesamt zwei Tickets für den Digital Analytics Day zu verlosen. Für die Teilnahme musst du lediglich einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen oder auch einfach nur simpel schreiben, warum ihr gerne ein Ticket haben möchtet. Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 02. April 2014, um 15 Uhr. Anschließend lassen wir den “True Random Number Generator” auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

***Die Gewinner stehen fest***

Wir gratulieren Anna (von xplosion) und Max zu jeweils einem Ticket. Ihr habt bereits eine Mail erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorträgen und beim Networken auf dem Digital Analytics Day. An alle anderen: danke für die rege Teilnahme, vielleicht klappt es nächstes Mal.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

28 Gedanken zu „Verlosung: 2 Tickets für den Digital Analytics Day in Hamburg

  1. Dirk

    Da wäre ich doch gern wieder dabei! Nach dem gelungenen Abend auf der Golflounge kann es nur gut werden!

    Antworten
  2. Alexander B

    Ich möchte unbedingt ein Ticket gewinnen, weil ich erstens Digital Analytics liebe und zweitens unbedingt Justin Cutroni kennenlernen möchte!

    Antworten
  3. Andre

    Ich wäre gerne dabei. Habe aber kein Schulungsbudget mehr. Also Gewinne, Gewinne, Gewinne

    Antworten
  4. Matthias

    Ich wäre unheimlich gern dabei! Bin eh in Hamburg, war schon auf der Analytics Summit und würde mir sehr gern den Digital Analytics Day gönnen :)

    Cheers

    Antworten
  5. Anna

    Als Quereinsteigerin im Online Marketing ist mein Hunger nach professionellem Input und Austausch einfach nicht zu kontrollieren!! Mitnehmen würde ich einen guten Freund, der gerade ein Online-Startup in Hamburg gründet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.