Veranstaltungen & Konferenzen

Online Marketing Rockstars 2013

Nur noch wenige Wochen bis zur diesjährigen Onlinemarketing Rockstars in Hamburg. Weshalb auch Du dabei sein solltest, erfährst Du hier.

Bald ist es soweit – die Online Marketing Rockstars 2013. Diese Veranstaltung ist mit keiner anderen vergleichbar, denn hier dreht es sich nicht „nur“ um die Suchmaschinenoptimierung oder das Marketing, sondern vielmehr um das Zusammenspiel von verschiedenen Bereichen innerhalb der Onlinewelt.

Die Online Marketing Rockstars sind bereits vielen in der Szene der Onliner und Marketer bekannt. Für all diejenigen, die diese Konferenz noch nicht kennen, haben wir Euch ein paar Infos zusammengestellt:

Das Programm & die Speaker

2013 wird alles anders! Das hat sich wohl auch die Hamburg Media School gedacht, die mit ihrem Programm auf der diesjährigen Online Marketing Rockstars alles toppen, was es zu toppen gibt.

In diesem Jahr wird die Online Marketing Rockstars durch einen waschechten Harvard Professor eröffnet. Die Keynote hält niemand geringeres als Dr. Jeffrey Rayport – seines Zeichens Experte für Medien und Marketing im digitalen Zeitalter. Ein weiteres Highlight ist, dass man Scott Woods (Deutschland-Chef von Facebook) als Speaker gewinnen konnte und auch der Rapper „Das Bo“ erneut am Start ist. Wer bis dato noch kein Ticket hat, kann sich dieses hier noch schnell bestellen.

Einen ersten Eindruck von dem, was Euch auf der Online Marketing Rockstars erwartet, bekommt Ihr hier:

Thematisch ist es auch 2013 wieder bunt gemischt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hier ein erster Auszug des Programms:

  • Herausforderung Kanal-Attribution (Christian Meermann – Zalando)
  • Gute Advertiser, schlechte Advertiser (Erik Siekmann – Digital Forward)
  • SEO 2013 (Andre Alpar – AKM3)
  • Startup goes Mittelstand (Rene Marius Köhler – Internetstores)
  • Online Marketing: Von Null auf Hundert (Roman Kirsch – Fab.de)
  • M & A Trends und Bewertungslage im Online Marketing-Segment (Timm Schipporeit – Morgan Stanley)
  • Facebook Update (Scott Woods – Facebook)
  • Youtube-Marketing oder wie bekomme ich 100.000 Abonennten?
  • Online Marketing und Hacking: Browser Hijacking, Click Fraud, DE-Anonymisierung (Prof. Thorsten Holz – Uni Bochum)
  • State of Real Time Bidding (Ciaran O´Kane – Exchange Wire)

Wie es sich für eine anständige SEO- und Marketingveranstaltung gehört, gibt es auch bei den Online Marketing Rockstars ein Abendprogramm. In diesem Jahr haben die Veranstalter sogar einen ganzen Club angemietet, sodass man mit allen Gästen aus der Internet-, Medien- und E-Commerce-Szene „unter sich“ feiern kann.

Facts

Wann: Freitag 22.02.2013 ab 08:15 Uhr

Wo: Große Freiheit 36 in 22767 Hamburg St.Pauli

Tickets: 249 € Netto / 296,31 € inkl. USt. – Hier anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.