Veranstaltungen & Konferenzen

Kundengewinnung, DSGVO und Erlebnisse: The Morning Bash 2018 in München

Am 05. Juni gastiert The Morning Bash zum wiederholten Mal in München. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge und lehrreiche Snacks zum Frühstück.

Unser Frühstücks-Event The Morning Bash kommt nach knapp einem Jahr am 05. Juni zurück nach München und hat wie gewohnt eine Auswahl renommierter Marketingprofis im Gepäck, die den Teilnehmern zu einem lehrreichen Start in den Tag verhelfen. Obendrauf gibt es selbstverständlich die Möglichkeit im besten Umfeld beim Frühstücken zu netzwerken.

Hochkarätige Marketing-Snacks zum Frühstück

The Morning Bash steht für geballtes Wissen, das komprimiert an nur einem Vormittag weitergegeben wird sowie Ideen für neue Ansätze und ausgefeilte Strategien. Hochkarätige Speaker und ein ausgewähltes Publikum versprechen feinstes Netzwerken zwischen dem Programm.

Das Event ist an alle Personen aus der Digitalbranche gerichtet. Der Fokus liegt auf Entscheidern im Bereich Marketing, Search, Programmatic sowie Publishern und Advertisern.

Jetzt kostenlos Teilnahme anfragen!

The Morning Bash: Advertising – am 05. Juni in der Alten Bayerischen Staatsbank

Die Speaker

Kunden kaufen heute anders. Der Bestsellerautor und Experte für Kundengewinnung Roger Rankel gibt in seiner Keynote „Permanente Kundengewinnung digital & persönlich“ Einblicke in die neue Customer Journey, die er basierend auf der Analyse von 10.000 Studien zum veränderten Kaufverhalten der Konsumenten in fünf Phasen unterteilt hat.

Der renommierte Marketingexperte hält 150 Vorträge vor über 30.000 Zuhörern im Jahr.

Im Anschluss erklärt Julian Kramer, Chief Experience Ambassador von Adobe, warum positive Kundenerlebnisse der Schlüssel zum Erfolg sind. Denn ein begeisterndes Kundenerlebnis ist für die Konsumenten von heute von größerer Bedeutung als die Markentreue.

DSGVO ist seit Monaten in aller Munde und ist zum Zeitpunkt des Morning Bashs seit zwei Wochen inkraft. Zeit für eine Bestandsaufnahme mit Mischa Rürup. Der Gründer und Geschäftsführer von Usercentrics erzählt in seinem Vortrag, was sich seither geändert hat.

Am Ende demonstrieren Manuel Koubek und Matthias Recktenwald von Adobe dem Publikum live in ihrer spannenden Hands-on Masterclass, wie man beim Programmatic Advertising mithilfe der Adobe Experience Cloud Advertising Zielgruppen in Echtzeit segmentieren und aktivieren kann. Denn der Plattform gelingt es durch tiefe Integration von Einzellösungen die Customer Journey zu optimieren, indem Daten intelligent eingesetzt werden.

Exklusivität und bestes Bühnenprogramm

The Morning Bash verspricht höchstmögliche Exklusivität durch Teilnahmeanfragen: Es finden sich im Publikum ausschließlich Werbetreibende. Vor, zwischen und nach dem Programm sorgen wir für erstklassige Verpflegung. Der Morning Bash startet demnach mit einem Brunch in gemeinschaftlicher Atmosphäre und endet mit einem gemeinsamen Lunch. 

Sei dabei. Trinken, Essen, Netzwerk pflegen, Synergien nutzen und einem spannenden Bühnenprogramm folgen.

Snacken und hochkarätiges Netzwerken

morning-bash-impressionen

The Morning Bash findet in der Alten Bayerischen Staatsbank statt. Die Registrierung sowie das Frühstücksbuffet beginnen um 8.15 Uhr. Nach ausreichend Zeit zur Stärkung beginnt das Event mit einer Begrüßung durch die Veranstalter um 9.10 Uhr. Das Vortragsprogramm endet gegen 12.30 Uhr und die Teilnehmer können dann anschließend beim Lunch in der Location netzwerken. Die Teilnahme ist dabei selbstverständlich kostenlos, kann jedoch nur angefragt werden, da die Plätze begrenzt sind. Wir raten daher zu einer schnellen Anmeldung.

Jetzt kostenlos Teilnahme anfragen!

Hinweis: Das Event richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing, Search und Programmatic sowie an Publisher und Advertiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.