Interviews

“key differences between the U.S. and the german market” Interview mit Rajeev Goel, CEO PubMatic

Rajeev Goel, eine sehr inspirierende Persönlichkeit, im Interview mit OnlineMarketing.de auf der d3con.

Der CEO und Co-Founder von PubMatic, Rajeev Goel, sprach mit uns über die Entwicklung seiner Firma, über die Unterschiede zwischen dem deutschen und dem amerikanischem Markt und über sein Trending Topic fü das Jahr 2013.

Seine Hauptunterschiede zwischen dem deutschen und amerikanischem Markt im Real-Time Bidding Bereich sind:

  • Die Bedürfnisse von den großen Medien- und Technik Unternehmen sind sehr unterschiedlich
  • Es gibt eine unterschiedliche Sales-Struktur, dies führt zu unterschiedlichen Marktdynamiken
  • In Deutschland steht Premium Vermarktung für viele Agenturen im Vordergrund.

Seine Trending Topics für 2013:

  • Real-Time Bidding
  • Mobile Advertising
  • First Party Data Management

Viel Spaß mit dem Interview:

OnlineMarketing.de YouTube Channel abonnieren: hier

Weitere Interviews von der d3con:

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.