Veranstaltungen & Konferenzen

Höchste Professorendichte Deutschlands bei der Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

Bei der OnMaKon am Donnerstag, 26. September, wird sowohl auf theoretische als auch auf praktische Themen des Online Marketings eingegangen.

onmakon

Die Web-netz GmbH mit Patrick Pietruck als Geschäftsführer und die Leuphana Universität Lüneburg veranstalten zum zweiten Mal die OnMaKon. Zwölf hochklassige Referenten werden über die aktuellen Trends im Online Marketing berichten. Dabei werden verschiedene Themen behandelt.

Welche Themen stehen an der Tagesordnung?

“Bei der Auswahl der Vortragsthemen wurde besonders auf eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis geachet,” sagt Patrick Pietruck. Sowohl Professoren, als auch Experten aus der Praxis werden ihr Know-how vermitteln. “Ich denke, dass wir mit der Konferenz an die höchste Professorendichte in Deutschland herankommen.”

So wird beispielsweise Michael Jäschke von Google Deutschland Keynote-Speaker auf die stetigen Marktveränderungen eingehen und vorstellen, wie die Online-Welt in den Augen von morgen aussehen kann. Unter vielen Weiteren sind auch Prof. Dr. von Schnakenburg, ein ausgewiesener Fachmann im Bereich des Multi-Channel Marketings und Thomas Promny, der Gründer unseres Portals OnlineMarketing.de, mit dabei.

Die Veranstalter rechnen aufgrund des Erfolges bei der ersten Konferenz mit 250 bis 300 Teilnehmern. Nach der Konferenz ist ein Abendprogramm geplant, bei dem ein Austausch des erlernten Wissens möglich ist. Der Marketing Club Lüneburg Heide e.V. wird die Veranstaltung bei der Organisation unterstützen.

onmakon lüneburg

Was kostet ein Ticket?

Die Konferenz ist kostenpflichtig und die Referenten werden ihre Vorträge in den Hörsälen der Leuphana Universität (Scharnhorststraße 1, 21335 Lüneburg) halten. Karten können ab 25 Euro (Studenten) beziehungsweise 149 Euro gekauft werden.

Mehr Informationen zu der Konferenz unter: www.onmakon.de.

 

Gewinne Freikarten für die OnMaKon

Verlosung: Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Dazu einfach diesen Artikel mit beispielsweise “ich nehme an der OnMaKon teil” kommentieren. Viel Glück!

Hinweis: Lesen Sie in der kommenden Woche das Interview mit dem Organisator Patrick Pietruck.

 

Lesen Sie auch das Interview mit Organisator Patrick Pietruck!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

21 Gedanken zu „Höchste Professorendichte Deutschlands bei der Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

  1. Gerd-E.

    Das ist eine interessante Sache mit der OnMaKon! Wie lange kann man sich hier eintragen oder besser, wann werden die Tickets vergeben?

    Antworten
  2. Sharvan argandas

    Hallo, ich bin marketing Student der haw Berliner Tor. Schreibe zurzeit meine thesis über online Marketing. Ich wuerd mich auf die Karte freuen.

    Antworten
  3. Max

    OnMaKon ich will bei Dir sein,
    Sei so gut und sag nicht nein.
    Ich kann es kaum erwarten,
    Richtung Lüneburg zu starten.

    Antworten
  4. Markus Kopka

    Online Marketing ist ein sehr spannendes und vielseitiges Thema. Ein Event wie die OnMaKon ist für jeden, der sich in dem Bereich tummelt, ein absolutes Muss. Viele Köpfe, viele Meinung und viel Erfahrung ermöglichen neue Lösungsstrategien und Ansätze und erweitern das eigene Blickfeld. In einem ständig sich wandelnden Marktumfeld sind aktuelle Infos unabdingbar. Ich freue mich auf die Konferenz und bin auf die Referenten sehr gespannt.

    Antworten
  5. Andreas Grambow

    Ich nehme an der OnMaKon teil. Freue mich schon drauf. Wird sicher sehr interessant und lehrreich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.