Marketing Strategie

Hamburger Agentur MINISTRY wieder eigenständig

Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig.

6 Jahre lang arbeitete die Digialagentur MINISTRY mit der Hamburger Werbeagentur BBS zusammen, nun ist Schluss. Im Rahmen eines Management Buyouts übnernahmen die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann alle Anteile. Die neue Geschäftsleitung wird nun noch ergänzt von David Cummins, der CTO wird.

MINISTRY ist eine inhabergeführte Digitalagentur aus Hamburg, die mit einem 40-Kopf starken Team das komplette Portfolio in den Bereichen Design, Mobile, Corporate Sites, Online Advertising und Microsites abdeckt. Besonders im Online Marketing Bereich möchten sie sich breiter aufstellen um auch Online-Kampagnen, Webseiten- und Portale, Apps und den Bereich Social Media perfekt abzudecken. Dies zeigt auch die Übernahme der Social Media Agentur AntTrail. Zu den Kunden zählen zahlreiche Werberiesen wie z.Bsp. Procter & Gamble.

Marco Luschnat zur Veränderung:

Die Partnerschaft mit der BBS war zwar erfolgreich, aber wir freuen uns jetzt darauf, unsere eigenen Ideen umsetzen zu können und haben uns dafür ehrgeizige Ziele gesetzt. Unseren Schwerpunkt werden wir weiterhin darauf legen, kreatives und technisches Know-How zu vereinen. Unser Team freut sich auf die zukünftigen Projekte, mit denen wir unsere Kunden, wie etwa Procter & Gamble, Mitsubishi, OTTO und Nikon mit innovativen Kampagnen und frischen Ideen begeistern werden

Die MINISTRY Geschäftsführung: Marco Luschnat, Nis Niemeier, Andreas Ollmann & Matt Cummins

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.