E-Mail Marketing

„E-Mail-Marketing ist schnell, effizient und günstig“ – Stefan Appenrodt, McCrazy

McCrazy ist ein Spezialist für Adressmarketing. Stefan Appenrodt, Geschäftsführer, verrät im Video, was eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne ausmacht.

Auf der dmexco 2014 war geballtes Online-Marketing-Fachwissen vertreten. 31.900 Besucher und 807 Aussteller machten die Messe wieder zu einem absoluten Highlight der Branche.

Auch nach 30 Jahren Bestandszeit: Die E-Mail ist ein effektives Marketing-Instrument

Mit dabei war auch McCrazy. Das Unternehmen betreibt seit 16 Jahren erfolgreich Adressmarketing in Deutschland. Am Aussteller-Stand vom E-Mail-Marketing-Spezialisten war viel Betrieb und das nicht nur wegen dem Maskottchen, einem Schottenjungen, der die Besucher verzauberte. Stefan Appenrodt, Geschäftsführer, und sein Team wissen genau, worauf es bei einer erfolgreichen E-Mail-Kampagne ankommt. Er verrät im Video wichtige Tipps, stellt die aktuellen Trends vor und geht auf die Zukunft seines Unternehmens ein. Nach seiner Meinung, ist die E-Mail auch heute noch ein effektives Online-Marketing-Mittel.

Das Video:

Bereits im Vorfeld der dmexco berichteten wir von McCrazy: „Vorgestellt: McCrazy auf der dmexco 2014 in Köln“

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.