Marketing Strategie

DMMA Onlinestar 2012: Digital Advertising

Der DMMA OnlineStar Preis zeichnet die kreativsten Marketingkampagnen der deutschen Online-Branche aus. Sehenswerte Preisträger.

DMMA OnlineStar Logo

Der DMMA OnlineStar ist ein Kreativpreis für die Online-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Jahr wurde er bereits zum siebzehnten Mal vergeben. Bewertet werden die eingereichten Arbeiten von einer Jury aus führenden Personen aus der Werbewirtschaft, der Industrie und der Fachpresse.

Vergeben werden Preis in den folgenden Kategorien:

  • Digital Advertising
  • Website
  • Microsite
  • Digital Commerce
  • Bewegtbild im Web
  • Mobile
  • Social Media
  • Cross Media
  • und non Profit

Heute werden die Gewinner aus der Kategorie Digital Advertising vorgestellt, da diese Werbevideos besonders sehenswert sind. Das Highlight für die Online-Marketing Branche ist dabei sicherlich das Werbevideo von der Axel Springer AG  um die Stelle als:

Executive Managing Director for Kick-Ass-3D-Multi-Channel Hammer-Innovations (m/w)

zu besetzen.

Hier die Gewinner des DMMA Onlinestar 2012 in in der Kategorie: Digital Advertising

Gold: Key to Viano

Agentur: Lukas Lindemann Rosinski GmbH

Auftraggeber: Mercedes-Benz Vans

Silber: aVOID Plugin

Agentur: Interone GmbH

Auftraggeber: Earth Link e.V.

Bronze: Vorstellungsgespräch

Agentur: Scholz & Friends Berlin GmbH

Auftraggeber: Axel Springer AG

Mehr Informationen zum DMMA OnlineStar gibt es auf der Website.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.