Veranstaltungen & Konferenzen

Kunden mit Retargeting auf den richtigen Weg bringen – AdRoll auf der dmexco 2015 [Sponsored]

Retargeting ist eine herausfordernde Disziplin im Marketing, die großes Potential hat. Wie das Werkzeug richtig verwendet wird, zeigt AdRoll auf der dmexco.

Am 16. und 17. September öffnet die dmexco zum siebten Mal ihre Pforten. Unter dem Motto “Bridging Worlds” lockt die größte Digitalmesse Europas tausende Interessierte aus der Onlinebranche nach Köln und bietet hunderten von Ausstellern eine Plattform zum Austausch und dem Vorstellen ihrer Produkte. Um den Überblick zu behalten und euch einen Vorgeschmack darauf zu geben, was euch auf der dmexco erwartet, stellen wir euch bereits im Vorwege einige ausgewählte Aussteller vor. AdRoll, den weltweit führenden Anbieter für Retargeting etwa, solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

AdRoll die Full Funnel Plattform – jetzt mit einzigartiger Prospecting Lösung

Retargeting ist eine Disziplin im Online Marketing, die richtig eingesetzt eine hohe Kundenbindung generieren kann. Häufig aber passieren Unternehmen und Advertisern dabei Fehler, die dieses hochgradig effektive Marketing-Instrument nutzlos werden lassen: Nicht umsonst sprechen Konsumenten oft davon, von Produkten im Internet verfolgt zu werden, die sie sich einmal angesehen oder noch schlimmer bereits gekauft haben. Auch vernachlässigen viele Unternehmen die steigende Nutzung mobiler Devices und fokussieren sich beim Display Advertising auf stationäre Geräte, womit eine Menge an potentiellem Umsatz verloren geht.

LOGO_adroll

Es sind dutzende mögliche Fettnäpfe im Retargeting vorhanden, doch gibt es mit AdRoll einen Anbieter, der dem Abhilfe schafft. Darüber hinaus bietet das neue Produkt Prospecting eine neue Möglichkeit der Neukundengewinnunng nicht nur durch intelligentes Plazieren von Werbebannern im Real Time Bidding-Verfahren, sondern auch unter Zuhilfenahme von 1st Party Daten.

AdRoll Prospecting – Targeting mit dem gewissen Etwas

Klassisches Targeting beruht auf demographischen Daten, wie etwa Alter, Wohnort, Geschlecht sowie Interessen und liefert damit ein verhältnismäßig unscharfes Abbild des Konsumenten. Dass es bei der Kundenakquise aber weitaus umfangreicher, detaillierter und somit noch zielgerichteter geht, zeigt AdRoll mit seiner Prospecting-Lösung. Mit dieser werden neue, qualifizierte Nutzer auf die Unternehmens-Website geleitet, ohne sich auf Drittanbieter-Daten verlassen zu müssen. Die User basieren dabei auf den eigenen, anonymisierten Nutzerdaten. Durch AdRoll Retargeting werden diese nach Verlassen der Website nochmals über alle Kanäle angesprochen, um sie letztendlich zur erwünschten Handlung zu bewegen. Dabei zeichnet sich AdRolls Dashboard durch volle Transparenz und Kontrolle der Kampagnen aus.

Treffen Sie AdRoll auf der dmexco

Auf dem diesjährigen Stand auf der dmexco können sich Marketingentscheider davon überzeugen, wie sie mit den Prospecting- und Retargeting-Lösungen von AdRoll das volle Potential ihrer Kundendaten ausschöpfen. Die Besucher bekommen Insights und Eindrücke darüber vermittelt, wie sie datengetriebenes Performance Marketing einfach gestalten können.

Marius Smyth, EMEA

Marius Smyth, Geschäftsführer EMEA

„AdRoll bietet Unternehmen eine transparente Full-Funnel-Lösung im Display Marketing. Da Nutzer heutzutage geräteübergreifend im Netz unterwegs sind, ist der Kaufprozess deutlich fragmentierter und komplexer geworden. Wir helfen Unternehmen diese Herausforderung zu meistern und freuen uns darauf Ihnen bei der dmexco unser Erfolgsrezept zu präsentieren.“ – Marius Smyth, Geschäftsführer von AdRoll

Marius Smyth (Geschäftsführer EMEA), Shane Murphy (Marketingdirektor EMEA) und ein Team ausgewählter Online Experten erklären den Besuchern vor Ort, wie sie mit ihren Daten ihre Kunden verstehen und Umsätze steigern.

Kontakt zu AdRoll auf der dmexco 2015 am 16. und 17. September in Köln

dmexco-team_om

Kommen Sie bei AdRoll in Halle 6 / Stand B041 vorbei und überzeugen Sie sich selbst bei einem leckeren Kaffee. Gerne können Sie auch hier vorab einen Termin mit AdRoll vereinbaren.

Am 16.09. ab 17 Uhr wird AdRoll Geschäftsführer EMEA Marius Smyth als DJ im originellen AdRoll-Bulli für die passende Stimmung bei der offiziellen dmexco Stand-Party sorgen.

dj_om

Registrieren


Dieser Artikel ist ein Sponsored Post und im Rahmen der dmexco-Promotion in Zusammenarbeit mit AdRoll Advertising Ltd entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.