Agenturen & Dienstleister

„Die Bedürfnisse des Kunden sind die treibende Kraft hinter allem“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io

Dietmar Dahmen von ecx.io weiß, worauf es im digitalen Marketing ankommt. Im Video-Interview auf der dmexco gaben er und sein Unternehmen Auskünfte darüber.

31.900 Besucher, 807 Aussteller: Die dmexco wächst und wächst und wächst. In der heutigen Online-Marketing-Welt kommt es vermehrt darauf an, auf die einzelnen Bedürfnisse und Interessen der Kunden einzugehen. Das weiß auch ecx.io, eine der führenden Digital-Agenturen in Europa, deren Stand wir auf der diesjährigen dmexco besuchten.

„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io

Bei ecx.io herrschte auf der dmexco reichlich Betrieb. Die Aufmachung des Standes war so außergewöhnlich wie der prägnante Name der Firma. Gerüstbauteile, ein großer Richtkranz sowie eine Zementmischmaschine schmückten ihn. „Let’s build post-digital“ – lautete das Motto von ecx.io auf der dmexco. Was dahinter steckt, wohin der Weg von der Digital-Agentur noch gehen soll und warum sich eine Zusammenarbeit mit den Kreativ-Köpfen lohnt, erzählt Markus Dietrich, Director Account Management, im Interview.

Das Video:

Bereits im Vorfeld der dmexco berichteten wir von ecx.io: Gerald Lanzerits, CEO ecx.io: “Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden Wegweisendes aufbauen – Welcome to post-digital”.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.