Veranstaltungen & Konferenzen

“As the advertising ecosystem continues to evolve, so has GeoEdge“ – Amnon Siev, CEO GeoEdge

Auf der diesjährigen dmexco präsentieren sich den Besuchern wieder spannende Unternehmen – wir stellen euch GeoEdge vorab vor.

Das GeoEdge-Team auf der
dmexco 2013

Nur noch wenige Tage bis zur dmexco 2014 in Köln. Rund 800 Aussteller kommen zusammen und eröffnen am Mittwoch, den 10. September, die größte Digitalmesse der Welt. Bei der Vielzahl der anwesenden Unternehmen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Daher stellen wir euch einige der interessanten Teilnehmer der „Digital Marketing Exposition and Conference“ vor.

Auf dem Messegelände ist auch GeoEdge von Mittwoch bis Donnerstag mit einem Stand vertreten. Im Folgenden erfahrt ihr, wer das ist und was ihr dort erwarten könnt.

Sicherheit und Transparenz mit GeoEdge

GeoEdge wurde 2010 gegründet und ist führender Anbieter für Ad Verification. Die Mitarbeiter verhindern auf globaler Ebene, dass unerwünschte Ads im Online und Mobile Inventory der Publisher landen und sorgen für Transparenz. Werbeanzeigen, die beispielsweise von Malware verseucht sind, unangemessene Inhalte verbreiten, angreifbar sind oder die Performance negativ beeinflussen, sortiert die Technologie automatisiert aus. Somit kann eine saubere, sichere und qualitativ hochwertige User Experience auf Basis von eigens definierten Richtlinien gewährleistet werden.

Führende Publisher, Ad Plattformen, Exchanges und weitere Ad Networks, die ihr Inventory überwachen und schützen lassen, arbeiten bereits mit GeoEdge zusammen. Das Unternehmen stellt Interessenten das umfassendste Sicherheitsmodell auf dem Markt zur Verfügung, das sowohl in laufende Kampagnen als auch Pre-Launch integriert werden kann.

Amnon Siev, CEO GeoEdge

In today’s international digital economy, a holistic security solution and streamlined ad verification processes are no longer an option – they’re a necessity. We see this year’s expo as an opportunity for GeoEdge to connect with the world’s leading companies. Our ad verification solutions provide ad ops teams with the full protection they need and safeguards against malware and breaches in user security.

GeoEdge gliedert sich in drei Bereiche:

  • Live Ad Verification
    Dieser Service minimiert das Risiko mit Dritten auf der Demand-Seite zu arbeiten.
  • Pre-Launch Ad Verification
    Hiermit können Kampagnen überprüft werden, bevor sie live gehen. Dies reduziert die Zeitspanne einer manuellen Überprüfung aller Tags und Landing Page Fragen.
  • Mobile Ad Verification
    Mobile Usern wird eine sichere und angenehme User Experience garantiert.

Damit ist hohe Qualität und Sicherheit auf vier Ebenen garantiert:

  • Sicherheit der User
    Identifizierung von Malware, Verhindern automatischer Downloads und mehr
  • Creative Quality
    Filtern anstößiger Inhalte, Blocken von Deceptive sowie Generetic Ads und mehr
  • Ad Operational Performance
    Verkürzung der Ladezeiten, korrekte Skalierungen und mehr
  • Datenschutz und Privatsphäre

GeoEdge_Logo

Die dmexco ist für GeoEdge das wichtigste Event des ganzen Jahres

Das Team von GeoEdge freut sich auf das bevorstehende Event und freut sich besonders darauf, ihr System einem großen europäischen Publikum vorzustellen. Die Mitarbeiter sehen die Messe als Treffpunkt für die weltweit führenden Publisher und AdTech-Unternehmen, die mit der Ad Verification Plattform von GeoEdge zusammengeführt werden. Außerdem ist es die perfekte Gelegenheit, um sich einmal mit den deutschen Partnern zusammenzusetzen. Amnon Siev, CEO GeoEdge, kommentiert die Präsenz auf der dmexco 2014 wie folgt:

We always enjoy attending dmexco, particularly because of the great relationships we’ve formed within the German market. We’re looking forward to demonstrating our new ad verification features and empowering ad ops teams with unprecedented levels of control.

Wie kannst du GeoEdge kennenlernen?

Das diesjährige dmexco-Team von GeoEdge

Das diesjährige dmexco-Team von GeoEdge

Wenn du bei GeoEdge vorbeischauen möchtest, solltest du Ausschau in der Halle 7 nach der Nummer E-069 halten. Der Stand ist aufgerichtet auf Publisher, Online sowie Mobile Ad Plattformen und Ad Networks. Termine kannst du vorab mit Tobias Silber, Director of Marketing, über [email protected] abmachen. Das LinkedIn-Profil von GeoEdge findest du hier. Weitere Informationen erhälst du auch auf der Unternehmens-Website.

Dieser Artikel ist im Rahmen der dmexco-Promotion entstanden.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.