Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Mobile Marketing
Madvertise steigert Reichweite

Madvertise steigert Reichweite

Timo Appelles | 17.07.12

Die Mobile-Branche boomt weiter. Das belegen auch aktuelle Zahlen des Mobile-Vermarkters Madvertise.

Laut internetworld hat Madvertise seine Reichweite in Europa im ersten Halbjahr des laufenden Jahres um 200 Prozent steigern können. Das Berliner Unternehmen spielt demnach monatlich knapp sechs Milliarden Page Impressions an mobile Endgeräte aus. Für die positive Entwicklung seien in erster Linie neue Publisher wie Qype, AroundMe und myfitnesspal verantwortlich.

Madvertise ist vor allem im Bereich mobile Performance- und Branding-Kampagnen aktiv. Dazu bietet das Unternehmen Rich-Media-Formate, Mobile-Video-Pre-Rolls und Optionen zum Geo- und Audience-Targeting an. Neben der DACH-Region zählen auch die Türkei, Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich zu den Ländern, in denen Madvertise aktiv ist.

 

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*