Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmenskultur
„Wachstum ist unser Erfolgsgeheimnis“ – Thomas Wrobel, trivago
Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing bei trivago, © Markus Paul

„Wachstum ist unser Erfolgsgeheimnis“ – Thomas Wrobel, trivago

Anton Priebe | 10.06.15

Im Videointerview gibt Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing bei trivago, spannende Insights in den Recruitingprozess des Hotelvergleichsportals.

Auf dem Online-Karrieretag in Köln kamen mehr als 1.000 Besucher zusammen, um zu erfahren, wie sie in die Digitalbranche einsteigen können und um die Aussteller kennen zu lernen. Dabei gab auch Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing bei trivago, auf der Bühne Einblicke in das Recruitingverfahren bei seinem Hotelvergleichsportal. Später stellte er sich unseren Fragen vor der laufenden Kamera.

Videointerview mit Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing bei trivago

Wir versuchten dem Performance Marketer das Erfolgsgeheimnis des Vergleichsportals zu entlocken, das seiner Meinung nach auf dem steten Wachstum basiert. Wrobel erzählt darüber hinaus, wie er es geschafft hat, innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne bereits mehrere Millionen Euro Werbebudget zu verantworten. Außerdem verrät uns der studierte Wirtschaftsinformatiker die Kernkompetenzen, die der perfekte Performance Marketer mitbringen sollte und wie es trivago schafft, sich in dem War of Talents zu behaupten.

Das Interview:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.