Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Finde deinen Flow mit unseren Jobs der Woche
© g-stockstudio, OnlineMarketing.de via Canva

Finde deinen Flow mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 16.08.22

Du möchtest einen Job, bei dem die Zeit wie im Flug vergeht? Mit unseren Jobs der Woche findest du endlich eine Arbeit, die deinen Flow State aktiviert.

Arbeit, die dir wie von selbst von der Hand geht: Das ist möglich, wenn du den Flow-Zustand erreichst. Ein möglicher Weg, deine Produktivität noch mehr anzukurbeln, ist der sogenannte Hemingway-Effekt. Hierbei unterbrichst du deine Arbeit gezielt genau dann, wenn du gerade im Flow bist. Was erst einmal kontraintuitiv klingt, kann Arbeitsblockaden vorbeugen und zu besseren Ergebnissen führen. Denn eine Arbeitspause einzulegen, wenn du besonders engagiert dabei bist, kann eine bessere Fokussierung und eine hilfreiche Neuausrichtung deiner Arbeitsprozesse ermöglichen.

Voraussetzung hiervor ist allerdings ein Job, bei dem du es schaffst, einen konzentrierten Flow überhaupt zu erreichen. Wenn du stattdessen jeden Tag gelangweilt vor dem Computer sitzt, könnte es Zeit für eine berufliche Umorientierung sein. Dafür bist du an der richtigen Anlaufstelle: Wirf einen Blick auf unsere Jobs der Woche und bewirb dich noch heute.

Wenn du hier nicht fündig wirst, ist das kein Problem. Denn wir bieten dir noch mehr interessante Stellenangebote in unserer Jobbörse. Klick doch mal rein.



Marketing Manager (m/w/d)

Die MedTriX GmbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Themenbereichen Allgemeinmedizin und Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/ Wirtschaft.


Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Innovation beschleunigt deinen Puls? Wir beschleunigen deine Karriere. Bei Call Toni suchen wir Menschen wie dich, die mit dem Tempo unserer Zeit locker mithalten können. Mit agilem Verstand, Teamgeist und Leidenschaft für alles, was sich auf vier Rädern fortbewegt. Denn unsere Spezialität heißt Automotive. Als große inhabergeführte Agentur am Standort Mainz betreuen wir einen der führenden deutschen Automobilhersteller. WAS UNS AUSZEICHNET? Wir mögen es menschlich. Wir lieben und leben flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur, bei der jede Stimme zählt. Verschiedenste Nationalitäten, Lebensentwürfe und Fachkompetenzen verbinden sich bei uns zu einem ganz besonderen Team, das täglich innovative Lösungen für unseren Kunden auf den Weg bringt. 


Data Analyst (m/w/d) im Marketing- und Website-Umfeld

Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG – mit Sitz in Stuttgart – gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist.


Junior Onlinemarketing-Manager (m/w/d)

Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei binder genau richtig. Wir sind ein traditio­nelles, von Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik mit Firmensitz in Neckarsulm. Weltweit beschäftigen wir 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten.


SEO Trainee (m/w/d)

Du bist online-affin, kreativ und interessierst dich für Themen rund um Content, Online Marketing und SEO? Dann komm zu uns und werde SEO Trainee (m/w/d).


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.