Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Happy Diversity Day! Von uns gibt es die Jobs der Woche

Happy Diversity Day! Von uns gibt es die Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 31.05.22

Neue Woche, neue Jobs. Dieses Mal steht anlässlich des Diversity Days alles unter dem Stern der Vielfalt.

Der Diversity Day dient vor allem dazu, Vielfalt in sämtlichen Bereichen anzuerkennen und wertzuschätzen – auch im Beruf. Zwar ist das Buzzword Diversity in zunehmend mehr Kontexten zu finden, doch bei der Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen zur Diversitätsförderung kann einiges schiefgehen – wie man beispielsweise bei Germany’s Next Top Model von Heidi Klum merkt. 

Leider hapert es auch beim Recruiting oft noch an Diversity-Strategien. Wie wird in deinem Job mit Diversität umgegangen? Falls der Umgang an Michael Scotts Diversity Day aus The Office erinnert, haben wir dir ein paar berufliche Alternativen aufgelistet, in denen Vielfalt großgeschrieben wird.

Werde aktiv und suche dir eine Stelle, die deinen Ansprüchen hinsichtlich Diversität, aber auch in Bezug auf deine Werte und Skill-Anforderungen gerecht wird. In unseren Jobs der Woche findest du einen bunten Mix an Möglichkeiten für eine berufliche Veränderung. Noch mehr spannende Stellenangebote kannst du außerdem in unserer Jobbörse entdecken. Klick doch mal rein.



Digital- / Onlinemarketing Manager (m/w/d)

Sie erstellen Landingpages, digitalen Marketingmaterialien und Websitecontent der für Conversion und Lead-Generierung sorgt.


Marketing Manager (m/w/d) für Print, TV, Digital und Social Media

Die Motor Presse Stuttgart ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.


(Junior) Online-Marketing-Manager*in (m/w/d)

Du hast gerade dein Studium abgeschlossen oder schon erste Berufserfahrung gesammelt und willst deinen Horizont im Bereich Online-Marketing erweitern? Dann ist die Ambulantis-Firmengruppe als wahrscheinlich innovativster und dynamischster Anbieter von Pflegedienstleistungen in Deutschland der richtige Arbeitergeber für Dich.


Social-Media-Manager:in mit Schwerpunkt Content-Management (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n versierte/n Social-Media-Manager:in mit Schwerpunkt Content-Management für YouTube, Facebook und Instagram (m/w/d), der/die sich in der Welt des Content-Managements im Social-Media-Marketing pudelwohl fühlt. Als Teil unseres Social-Media-Teams verantwortest, steuerst und optimierst du organische Posts und Video-Uploads auf YouTube, Facebook und Instagram und betreust dabei namenhafte Kunden aus verschiedenen Branchen.


TEAMLEITER DIGITAL & CONTENT MARKETING (M/W/D)

Du bist in der digitalen Marketing-Welt zuhause? Du hast ein Faible dafür, Menschen digital zu begeistern und möchtest eine starke Marke mitgestalten? Dann suchen wir dich!


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.