Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Sonntags-Blues adé! Ergattere jetzt deinen Traumjob mit unseren Jobs der Woche

Sonntags-Blues adé! Ergattere jetzt deinen Traumjob mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 18.05.21

Sonntag war mal dein Lieblingstag, doch mittlerweile vermiesen dir die Gedanken an den Wochenstart bereits deine wohlverdiente freie Zeit? Das muss nicht sein! Mit unseren Jobs der Woche findest du eine neue Stelle, die sogar Lust auf Montag macht.

Schweißige Hände, schlechte Laune und Bauchschmerzen: Viele Menschen haben mit akutem Sonntags-Blues zu kämpfen. Das heißt, dass Betroffene bereits am Sonntag mies drauf sind, weil sie an den Montag – und damit an die Arbeit – denken. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Der Job ist einfach nicht der richtige für diese Personen. Leidest du auch am Sonntags-Blues? Dann können wir Abhilfe schaffen. In unseren Jobs der Woche findest du die besten Stellenangebote, die die Digitalbranche momentan zu bieten hat. So kannst du dem Sonntags-Blues ganz schnelle „Adé“ sagen und mit einem fröhlichen „Endlich Montag!“ in die Woche starten.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


(Junior) Marketing Manager – Mediengestaltung und Messeorganisation (m/w/d)

Langmatz ist Spezialist für technische Systemlösungen und beschäftigt sich erfolgreich mit der Produktentwicklung,Fertigung und Vermarktung technischer Produkte für die Energietechnik, Telekommunikation und Verkehrstechnik.


CRM Marketing Manager*in (m/w/d)

Du verantwortest eigenständig die strategische Planung, Durchführung und Evaluation von E-Mail-Kampagnen für den deutschsprachigen und zukünftig auch internationalen Raum.


Performance Marketing Manager – B2B SaaS Start-up

Als Performance Marketing Manager (m/w/d) hast Du vor allem ein Ziel: Die Beschleunigung unserer Neukundenakquise. Hierfür betreust Du insbesondere unsere Performance Marketing Kanäle, die du mit einer Can-Do-Attitude, einem hohes Maß an Eigenverantwortung und mit jeder Menge Humor aufs nächste Level beförderst.


Online Marketing Manager (m/w/d)

In enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen unterstützen Sie uns dabei die Marke berbel zu stärken und auszubauen


Spezialisten/-in Online-Marketing (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen insbesondere in der Konzeption, Durch­führung und Optimierung von Online-Marketingaktivitäten und Content Management-Maßnahmen.


Account Manager digital (m/w/d)

Um den Erfolg unseres Vertriebsteams Digitale Plattformen weiter auszubauen, suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Account Manager (m/w/d):



Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.