Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Tu dir was Gutes mit unseren Jobs der Woche
© Moyo Studio / Canva

Tu dir was Gutes mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 31.08.21

Endlich Zeit für dich: Gönn dir selbst mal wieder eine Auszeit von deinen sozialen Verpflichtungen und nimm dir Zeit für die Verwirklichung deiner Träume. Wenn dazu auch ein neuer Job gehört, bist du bei unseren Jobs der Woche genau richtig.

Hier noch ein Gefallen für die Freundin, da noch schnell was für die Familie erledigt – tendierst du dazu, die Bedürfnisse anderer Menschen häufig mal über deine eigenen zu stellen? So wichtig das Pflegen deiner Beziehungen auch ist: Erlaube dir ruhig, auch dir selbst mal etwas Gutes zu tun. Und was könnte es da besseres geben, als dir endlich den Traum vom neuen Job zu erfüllen? Also mach es dir mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich und stöbere durch unsere Jobs der Woche. Anschließend kannst du dir noch eine Massage oder ein warmes Schaumbad gönnen – und schon ist dein Self-Care-Programm perfekt. Wir wünschen dir viel Glück bei der Jobsuche und gute Erholung.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Social Media Manager mit Schwerpunkt Facebook (w/m/d)

Bei der Krieger Digital, als Teil der Krieger Gruppe, stehen Entwicklung und Innovation im Vordergrund. Wir möchten mit innovativen Konzepten, tiefreichendem E-Commerce- und Technologie-Fachwissen den starken Möbelhausmarken unserer Unternehmensgruppe unter die Arme greifen. Ob die Onlinevermarktung der Produkte, Aktualisierungen an der Infrastruktur, Trackingsysteme, Verwaltungssoftware, CRM-Prozessoptimierung, die informationstechnische Ausstattung und Integration einer neuen Filiale oder ein neues Warenwirtschaftssystem –unser Digital Hub arbeitet immer an einer Vielzahl neuer IT-Projekte, die nur darauf warten, dein Potential auszuschöpfen.


Online Marketing Manager*in in Teilzeit / freiberuflich

COMMWORK ist eine Werbeagentur mit Schwerpunkt auf Personalmarketing und Employer Branding im Herzen Hamburgs. Für unsere Kund*innen entwickeln wir Recruiting-Kampagnen, die online und offline zünden. Wir denken „digital first“, werfen aber auch mal den Blick über den Bildschirmrand, um auf klassischem Weg unsere Zielgruppen zu erreichen. Für alle Kanäle konzipieren, texten und beraten wir mit Leidenschaft und Branchenkenntnis. Dass unser Schwerpunkt auf dem Sozialen Sektor liegt, finden nicht nur wir gut, sondern auch unsere Kund*innen, für die wir in den letzten Jahren zahlreiche neue Mitarbeiter*innen gewinnen konnten. Falls du zufällig die gleichen Ideale hast und dich für soziale Themen und Recruiting begeisterst, dann haben wir hier den Job für dich.


(Junior) SEO Manager (m/w/d)

Hey, du lebst Marketing? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind das Marketing von Studitemps und suchen zur Verstärkung unseres großartigen Teams dich! Bei Studitemps arbeiten wir alle gemeinsam an starken, digitalen und einzigartigen Lösungen für unsere Zielgruppen. Unser Anspruch: die führende digitale Plattform für flexible Arbeit für Akademiker*innen zu sein. Als Marketing Team geben wir Alles, um unsere Leistung für alle Zielgruppen immer wieder zu übertreffen.


Brand Manager Bildungsmarken (m/w/d)

Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemein­sam an einer kinder­freund­lichen Welt. Wir stehen für: Spiel­wiese statt Still­stand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Ent­wicklungs­möglich­keiten – beruflich wie persönlich. Gestalten Sie gemein­sam mit uns die Zukunft für Kinder. 


Optimization Manager (m/w/d)

Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemein­sam an einer kinder­freund­lichen Welt. Wir stehen für: Spiel­wiese statt Still­stand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Ent­wicklungs­möglich­keiten – beruflich wie persönlich. Gestalten Sie gemein­sam mit uns die Zukunft für Kinder. 


SEA Manager (m/w/d) – Performance & Online – Marketing Manager SEM/Social Media (m/w/d)

Mit über 60 Jahren Erfahrung steht unser familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Blaufelden-Wiesenbach für Tradition in der Herstellung hochwertigster Tiernahrungsprodukte für Hunde und Katzen. Im schönen Baden-Württemberg, eingebettet in saftige, grüne Wiesen, goldgelben Feldern und tiefen Wäldern produzieren wir in zweiter Generation hochwertige Tiernahrung für anspruchsvolle Fellnasen. Im Mittelpunkt unseres Handels stehen das Wohlergehen und die Gesundheit der Haustiere. Wir setzen dabei auf höchste Qualität der Rohstoffe und achten darauf, möglichst regionale Rohstoffquellen zur Erzeugung unserer Produkte zu nutzen. Unser Slogan „Wir machen richtig gutes Futter“ unterstreicht unseren Anspruch.


Online-Marketing-Spezialist (m/w/d)

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir seit vielen Jahren an einem der stärksten Immobilien­märkte in Deutschland zuhause. Als Tochter­gesellschaft der Stadt­sparkasse München haben wir eines der größten Immobilien-Schau­fenster Münchens sowie ein Potenzial von über 800.000 Immobilien­interessenten. Mit unserer starken Mannschaft sind wir an zahl­reichen Standorten im gesamten Stadt­gebiet München präsent.



Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.