Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Urlaubsfeeling auch im Job? Kein Problem – mit unseren Jobs der Woche

Urlaubsfeeling auch im Job? Kein Problem – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 29.06.21

Wer hätte nicht gerne ein paar mehr Urlaubstage im Jahr? Doch keine Sorge: Egal, ob du Aufregung oder Entspannung brauchst - mit unseren Jobs der Woche holst du dir dein Urlaubsfeeling auf die Arbeit.

Schnell noch die Badekleidung eingepackt, und ab geht es in den Urlaub: Viele Arbeiter:innen können sich aktuell auf ein paar wohlverdiente freie Tage oder sogar Wochen freuen. Doch das ganze Jahr nur auf den Urlaub hinzufiebern, ist auch keine gute Idee. Wie wäre es stattdessen, auch im Job das Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen?

Zwar sollten ein paar Wochen im Jahr definitiv dazu genutzt werden, das Thema Arbeit mal komplett aus dem Kopf zu streichen. Doch aufregende neue Erfahrungen, eine entspannte Atmosphäre und nette Menschen, die nach der Arbeit vielleicht sogar noch für einen Feierabendcocktail zu haben sind, kannst du auch im Job finden. Unsere Jobs der Woche sind dabei der perfekte Ausgangspunkt – also scroll dich durch, und finde dein ganz persönliches Urlaubsfeeling auch im Arbeitsalltag.

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


Performance Marketing Manager (m/w/d)

Wir wollen der Stern am Spezialversicherungshimmel werden! Wie? Wir gehen mit grandiosen Spezialprodukten und neuen Marketingkanälen an den Start und sichern uns somit die beste Performance im Versicherungs-E-Commerce der nächsten Generation. Zukunftsorientiert und absolut innovativ begrüßen wir immer mehr Kunden in unserem digitalen Versicherungs-Shop und lassen unsere Kunden nachts ganz ruhig schlafen. Willst Du mit uns auf die Überholspur und mit ordentlich Performance im Blut etwas ganz Großes schaffen? Dann komm mit uns auf eine Reise, die Du so schnell nicht vergessen wirst.


Kampagnen Manager (m/w/d) digital Marketing / Paid Social Media

Die Agentur begleitet B2B- und B2C-Unternehmen ganzheitlich von der richtigen Mediastrategie über Ad-Tech-Implementierung und Management, Data-Management und Analyse bis hin zur Operationalisierung von personalisierten Kampagnen auf führenden Plattformen wie Google, Amazon, Facebook & Co. blueSummit ist außerdem einer von wenigen „Full Stack“ Sales Partner für die Produkte der Google Marketing Platform für die DACH Region.


E-COMMERCE OPERATIONS MANAGER / SHOP MANAGER (F/M/D)

Sanity Group aims to improve the quality of life for people in Europe through the meaningful use of cannabinoids. We believe that there’s a lot of untapped potential in nature that can contribute to a healthier way of life for many people. In addition to medicine, our focus is also on cannabinoid-based wellbeing and cosmetic products. In parallel, Sanity Group is also working and researching new medical products, innovative dosage forms and technological products & services to further develop the cannabis industry.


Projektmanager (m/w/d) E-Commerce

LOTTO Bayern ist ein innovatives, werteorientiertes Wirtschaftsunternehmen des Freistaates Bayern und vertreibt seine Glücksspiel-Produkte in ca. 3.500 Annahmestellen sowie online unter www.lotto-bayern.de . Zudem betreibt LOTTO Bayern die neun bayerischen Spielbanken sowie die LOTTO-Akademie in Nürnberg. LOTTO Bayern wurde 2021 als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet!


SOCIAL MEDIA MARKETING MANAGER/IN – ADVERTISING

Die SCOOP GmbH ist eine wachsende Online Marketing Agentur aus Hamburg Winterhude mit 7 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich des Online-Marketing. Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team und betreuen unsere Kunden auf hohem Niveau. Wir arbeiten flexibel, auch mal remote vom Homeoffice aus. Du denkst nicht nur im „Hier und Jetzt“, sondern blickst auch „über den Tellerrand“ hinaus? Dann tickst du wie wir und wir möchten Dich kennen lernen!


SEO-Manager / SEO-Strategist (w/m/d)

Sichtbarkeit über Search ist der größte Reichweiten­hebel im digitalen Publishing und ein strategisches Kern­thema für den BR. Wir suchen Sie als umsetzungs­starken SEO-Manager, der in einem Team mit Digital­experten die Implementierung und Betreuung von SEO-Maßnahmen erfolgreich voranbringt.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.