Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Digitalisierung
In eigener Sache: Hacker Jobs – die Entwickler-Jobbörse – geht an den Start

In eigener Sache: Hacker Jobs – die Entwickler-Jobbörse – geht an den Start

Marc Stahlmann | 15.12.15

Neue Jobbörse mit Stellenangeboten für Programmierer, Entwickler und Designer. Hacker Jobs geht als Projekt von OnlineMarketing.de an den Start.

Dank unserer Jobbörse OnlineMarketing.de/Jobs konnten wir viel Erfahrung und Expertise für den Betrieb einer Nischenjobbörse aufbauen. Unsere Jobbörse unter der OnlineMarketing.de Flagge fokussiert sich auf die Online Marketing und Digitalbranche, während sich die neue Jobbörse „Hacker Jobs – Die Entwickler-Jobbörse“ auf Stellenangebote für Programmierer, Entwickler und Designer fokussiert. Gemeinsam haben diese beiden Bereiche, dass sie auf beiden Seiten stark nachgefragt werden. Unternehmen haben hier einen großen Personalbedarf und Arbeitnehmer suchen eine Anlaufstelle für die coolsten Jobs der jeweiligen Branche.

Mit Hacker Jobs erweitern wir unser Angebot, vermitteln noch mehr geniale Arbeitsplätze und beliefern noch mehr spannende Firmen mit passenden Mitarbeitern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, ein Like dalasst, euch für den Newsletter eintragt oder auch Freunden davon erzählt, die mit den Stellenanzeigen vielleicht mehr anfangen können als ihr selbst.

Jetzt Hacker Jobs anschauen: hackerjobs.de

Recruiter aufgepasst: 3 kostenlose Anzeigen zum Start

Einfach maximal drei passende Jobanzeigen per E-Mail an Niels Fasbinder: niels.fasbinder@onlinemarketing.de schicken. Die Eintragung wird übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*