Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Büroalltag
Tweets aus dem Home Office 2.0 – können wir es jetzt besser?
© Dillon Shook - Unsplash

Tweets aus dem Home Office 2.0 – können wir es jetzt besser?

Aniko Milz | 19.11.20

Home Office? Können wir mittlerweile. Oder doch nicht? In zehn Tweets zeigen wir, wie der Home-Office-Alltag 2.0 ist.

Inzwischen sind die meisten von uns schon alte Home-Office-Hasen. Nachdem wir schon den Frühling und Sommer teilweise zum Arbeiten in unseren eigenen vier Wänden verbracht haben, stellen sich nun im Herbst deutlich die Vor- und Nachteile heraus. Außerdem bemerken wir, dass sich doch eindeutige Routinen entwickeln. Wir haben Twitter durchforstet und die akkuratesten Tweets herausgesucht, die unser Leben im Home Office beschreiben.

1. Bei einigen klappt Home Office zu zweit mittlerweile sehr gut…


2. … doch die getrennten Räume scheinen dafür Voraussetzung zu sein


3. Wenn schon der Fashion Online Shop weiß, dass die Outfit-Regeln im Home Office anders sind


4. Kann das auch für Gürtel und gebügelte Kleidung gelten?


5. Ganz ehrlich? Für den Kaffee bleiben wir gern weiter im Home Office


6. Neben Kaffee haben wir noch andere Begleiter. Doch auch die Lieblingsvierbeiner wollen beschäftigt werden


7. Bei wem es noch nicht angekommen ist: Langsam wird es wirklich Zeit für einen richtigen Schreibtischstuhl


8. Wir besinnen uns weiterhin auf die Vorteile. So ein Winter zu Hause hat doch auch etwas!


9. Vor allem ohne nervigen Verkehr auf dem Weg


10. Da dürfte sogar Chris Rea pünktlich zum Weihnachtsfest zu Hause sein


Hier findest du unsere anderen Artikel zu dem Thema: