Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 16 Kununu Bewertungen zum Kopfschütteln: In diesen Unternehmen willst du garantiert nicht arbeiten

Macht die Bude dicht!

Tina Bauer | 28.02.17
1 2 3 4 ... 15 16
1 2 3 4 ... 15 16

Zurück zum Artikel: 16 Kununu Bewertungen zum Kopfschütteln: In diesen Unternehmen willst du garantiert nicht arbeiten

Kommentare aus der Community

Lola Ferres am 20.09.2020 um 18:37 Uhr

Jedes Unternehmen bekommt die Mitarbeiter die es verdient. Und die Arbeitgeber welche die Wahrheit nicht vertragen, lassen natürlich die Bewertungen löschen! Es ist jammerschade da so wieder Arbeitnehmer auf sie hineinfallen“ können. Schwerpunkt: Psychische Gewalt, Unterdrückung und Bedrohungen jeglicher Art.(die Besagten“ werden es nicht zugeben wollen)
Das schwarze Brett für solche miesen Arbeitgeber sollte Riesengroß“ sein.

Antworten
Mark am 16.06.2019 um 23:18 Uhr

Kununu löscht häufig negative Bewertungen, so das nur ein positiv verzerrtes Bild des Arbeitgeber über bleibt.
Die Kununu Bewertungen haben so überhaupt keine Aussagekraft über irgend ein Unternehmen.
Sobald der Inhaber eines Unternehmens sich bei Kununu beschwert und mit dem Anwalt droht , scheisst sich Kununu in die Hose und rudert zurück.

Antworten
Annette Storath am 03.08.2023 um 23:01 Uhr

Habe ich genauso erlebt und den Prozess gegen meinen ex-Arbeitgeber auch noch gewonnen. Der konnte mich überhaupt nur verklagen, weil Kununu meine Identität preis gegeben hatte (nachdem ich nachweisen musste; für das Klein-Unternehmen gearbeitet zu haben.

Antworten
Ronald Goebel am 01.11.2017 um 09:56 Uhr

Wie soll ich einen „…großen Bogen um diese Firmen machen…“, wenn ich nicht weiss, um welche es sich handelt?
Hier fehlt mir die Logik der Verfasser.
Wollt ihr damit mehr Menschen auf eure Website locken, oder welche Botschaft soll das ganze hier verkünden?

Antworten
josef am 02.03.2017 um 11:00 Uhr

geht es hier um die Bertrandt AG in München?
dachte die haben ihre ghostwriter um schöne Bewertungen zu machen..

Antworten
Lutz Hamann am 02.03.2017 um 08:36 Uhr

Fein, fein, schöne neue Arbeitswelt. Bewertungstexte googeln – schon kennt man das schwarze Schaf!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*