Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung

Emotionen oder Zahlen: Was ist bei der Conversion-Optimierung wichtig? Unsere hochkarätigen Speaker erklären, worauf es bei der Verbesserung der Conversionrate wirklich ankommt. Melde dich jetzt an.

Jetzt Tickets sichern

Wieso klicken Menschen auf Angebote? Was bewegt potentielle Kund:innen, einem Unternehmen die eigene E-Mail-Adresse zu hinterlassen? Wie können aus Testings und Analysen gewonnene Erkenntnisse genutzt werden, um die Conversion Rate zu steigern? Bei The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung, am 24. März ab 09 Uhr, beantworten dir absolute Branchenexpert:innen diese und weitere spannende Fragen. Dabei geht es nicht ausschließlich um den Technik und Analyse, sondern auch um die enormen Potentiale, die durch Berücksichtigung unterbewusster Reize und Emotionen abgerufen werden können. Die Conversion-Profis geben dir exklusive Insights, beantworten deine Fragen und geben dir spannende Tipps, wie du durchstartetest. Melde dich jetzt an!

JETZT LIVE-ZUGANG UND AUFZEICHNUNG SICHERN!

 


Unsere Speaker bei The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung

Nach ein paar einleitenden Worten von Marc Stahlmann, Co-Founder und CEO von OnlineMarketing.de, erklärt Frank Puscher, Gründer von SpeakersDelight, in einem kurzen Intro, warum sich ein Blick in das Unterbewusstsein der Kund:innen lohnt, um die Conversion Rate zu optimieren.

Anschließend wird André Morys, Gründer von Konversionskraft, in seinem Vortrag „Wer die Gefühlslage seiner Kunden nicht kennt, optimiert am Erfolg vorbei“ darüber sprechen, welche Rolle implizite Motive, Emotionen und die tiefe Kenntnis der Buyer Personas für die CRO spielen. Danach beantwortet der Experte etwaige Fragen in einem kurzen Q&A.

Den dritten Slot füllen Sara Volkmer, Director E-Business, und
Sebastian Bomm, Director User Experience, beide von Rose Bikes mit dem Thema „Dauerevolution Kundenerlebnis: Es ist kein Projekt, niemals perfekt und niemals fertig“. Gemeinsam zeigen sie Learnings und Praxisbeispiele aus User Experience, Customer Intelligence und E-Commerce. In einem kurzen Q&A im Anschluss beantworten die Conversion-Profis Fragen.

„Mehr Conversions im Online-Shop: Mit Onsite-Personalisierung & Optimierung zum Erfolg“ – diesen Titel trägt der vierte Vortrag von Felix Schirl, Gründer und CEO der trbo GmbH. Er erklärt, wie mit der smarten Kombination aus Daten, Technologie, Maßnahmen und Testing die User Experience und damit die Conversion-Zahlen verbessert werden können. Auch hier folgt ein kurzes Q&A.

Anschließend spricht Frank Puscher mit Erin Weigel, Principal Designer bei Booking.com, in einer Q&A-Session über Chancen in der Conversion-Optimierung, die sich aus gezieltem Testing und Analysen ergeben können.

Als Abschluss sprechen Frank PuscherAndré MorysErin WeigelFelix Schirl und Sebastian Bomm über die neusten Trends in der Conversion-Optimierung und geben zahlreiche Growth Hacks an die Teilnehmer:innen weiter.

Marc Stahlmann, Mitgründer und CEO von OnlineMarketing.de, liefert zum Ende des Digital Bash EXTREME die wichtigsten Takeaways des Vormittags.


Agenda

  • 9:00 – 9:05 Uhr: Opening The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung
     Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de  
  • 9:05 – 09:15 Uhr: Intro
     Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight
  • 09:15 – 9:45 Uhr: Wer die Gefühlslage seiner Kunden nicht kennt, optimiert am Erfolg vorbei 
    André Morys | Gründer | Konversionskraft
  • 9:45 – 09:55 Uhr: Q&A mit André Morys
     Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight  
  • 09:55 – 10:25 Uhr: Dauerevolution Kundenerlebnis: Es ist kein Projekt, niemals perfekt und niemals fertig
    Sara Volkmer | Director E-Business | ROSE Bikes ; Sebastian Bomm | Director User Experience | Rose Bikes 
  • 10:25 – 10:35 Uhr: Q&A mit Sara Volkmer und Sebastian Bomm
    Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight
  • 10:35 – 11:05 Uhr: Mehr Conversions im Online-Shop: Mit Onsite-Personalisierung & Optimierung zum Erfolg
    Felix Schirl | Gründer und CEO | trbo GmbH  
  • 11:05 – 11:15 Uhr: Q&A mit Felix Schirl
    Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight
  • 11:15 – 11:45 Uhr: Q&A Session – Wir scheitern in 9 von 10 Fällen
    Erin Weigel | Principal Designer | Booking.com ; Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight
  • 11:45 – 12:05 Uhr: Abschlussrunde
    Frank Puscher | Founder | SpeakersDelight ; André Morys | Gründer | Konversionskraft ; Erin Weigel | Principal Designer | Booking.com ; Felix Schirl | Gründer und CEO | trbo GmbH ; Sebastian Bomm | Director User Experience | Rose Bikes
  • Ab 12:05 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de  

Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir also jetzt so schnell wie möglich einen Zugang, um die facettenreichen Einblicke in die Conversion-Optimierung mitzunehmen und damit deine Strategie zu optimieren. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events bekommst kosten dich nur 99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash EXTREME – Conversion-Optimierung von OnlineMarketing.de.